Kaufempfehlung bzw. Fragen zu Funktionen

Hallo!

Ich überlege mir diese Uhr zu zulegen....anfangs wollte ich die TomTom Runner 2 Cardio + Music kaufen. Diese bekomme ich wesentlich günstiger, aber aufgrund der Kinderkrankheiten und fehlenden Funktionen überlege ich mir jetzt die Vivoaktiv HR zu kaufen.

Meine Fragen wären :

.) gibt es eine Timer bzw. Countdown Funktion die bei Ablauf "gemeldet" wird?
Diese Funktion brauche ich für meine Trainertätigkeit

.) Stoppuhr wird die Uhr vermutlich haben

.) kann man eigentlich Tischtennis als Sportart speichern bzw. verwenden?

Ich bin kein Läufer sondern mache viele Sportarten bzw. arbeite eben auch als Trainer.

Deswegen sollte diese Uhr nicht nur auf Laufen abgestimmt sein....weshalb ich auf die Vivoaktiv HR gestossen bin.
  • Hallo!

Ich überlege mir diese Uhr zu zulegen....anfangs wollte ich die TomTom Runner 2 Cardio + Music kaufen. Diese bekomme ich wesentlich günstiger, aber aufgrund der Kinderkrankheiten und fehlenden Funktionen überlege ich mir jetzt die Vivoaktiv HR zu kaufen.

Meine Fragen wären :

.) gibt es eine Timer bzw. Countdown Funktion die bei Ablauf "gemeldet" wird?
    Diese Funktion brauche ich für meine Trainertätigkeit

.) Stoppuhr wird die Uhr vermutlich haben

.) kann man eigentlich Tischtennis als Sportart speichern bzw. verwenden?

Ich bin kein Läufer sondern mache viele Sportarten bzw. arbeite eben auch als Trainer.

Deswegen sollte diese Uhr nicht nur auf Laufen abgestimmt sein....weshalb ich auf die Vivoaktiv HR gestossen bin.

zu 1.) Ja, es gibt einen Countdown -> Signalisierend per Vibration, läuft auch im Hintergrund mit Pause Funktion
    2.) Ja
    3.) Man kann wohl eigenen Sportarten definieren, soweit bin ich aber noch nicht.
  • Okay danke!!

Der Preis schreckt mich noch ab.....aber ich denke es läuft auf "diese" Uhr hinaus aufgrund der zahlreichen Möglichkeiten.

Ich werd noch mehr hier lesen....