Tischtennis als Aktivität tracken?

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,

ich hab mir jetzt die Uhr zugelegt und bin auch sehr zufrieden bis jetzt. Jetzt stellt sich mir nur die Frage wie ich am besten meine Trainingseinheit im Tischtennis aufzeichne? Trotzt eines Pulses von bis zu 170 erkennt er noch nichtmal Intensitätsminuten.

Vielen Dank für eure Hilfe!
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Ich habe zwar die Uhr noch nicht....würde mich aber auch interessieren als Tischtennisspieler- und Trainer!

Hast du die Sportart angelegt bzw. wie siehts mit den Armbewegungen dann aus?
  • Former Member
    Welche App hast du benutzt bzw. benutzt du?

Bzw.ich vermute du hast Tischtennis angelegt, oder? Welche Datenfelder hast du verwendet?
  • Former Member
    Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten.
    Bis jetzt hab ich noch keine App verwendet, bzw Datenfelder angelegt. Mir fehlt da offen gestanden der Einstieg wie ich das bewerkstelligen sollte.
    Ich hab soweit ich das richtig in Erinnerung habe eine neue Aktivität(?) angelegt, da hat er mich gefragt ob er GPS verwenden soll und das war es auch schon. Wie sollte ich denn vorgehen?

Viele Grüße
  • Former Member
    Ich bin auch gerade am herumprobieren.

Du kannst zB. eine Aktivität anlegen (Sonstige) und mit einer Farbe belegen.

Und die Datenfelder kannst du bearbeiten indem du länger den Finger drauf hältst.

Hier kannst du einstellen wieviele Felder, bzw. WAS du angezeigt bekommen willst.

Bei TT zB. Herzfrequenz, verstrichene Zeit und Kalorien ....zB!

Aber wie gesagt ich doktore auch gerade herum ;)
  • Former Member
    0 Former Member over 5 years ago

Ist hier bei der Frage jemand weitergekommen?