Auch bei mir wurde meine gestrige Aktivität wieder auf NULL gesetzt, nachdem eine Synchronisation mit der App stattgefunden hat. Wähle ich die grafische Anzeige bei Aktivitätsminuten, wird dort allerdings ein Balken angezeigt. Also erst mal wieder das Widget ausblenden, da es noch immer nicht korrekt funktioniert :p
Hast du an den Herzfrequenzzonen herumgespielt, dann geht eh scheinbar nix mehr. Über Connect und Express wieder auf Standart setzten und dann auf den Montag warten (soweit dieser Eingestellt ist), hat bei den ein oder anderen geholfen....
Nein, die Herzfrequenzzonen habe ich unverändert gelassen.
Montag habe ich als Wochenbeginn eingestellt. Das Update wurde ja am Montag morgen eingespielt. Ich warte mal bis kommednen Montag bzw. Dienstag, dann weiß ich ja, ob sich das Verhalten "normalisiert".
Jetzt noch mal die Frage wie sich das berechnet. Ich war gerade mit dem Rennrad (Radfahren Aktivität gestartet) unterwegs, vor dem Start hatte ich 0 Minuten, weil ja alles gelöscht war, wie oben erwähnt.
Ich war 64 Minute und 30 Sekunden unterwegs, 147 Herzfrequenz im Schnitt. Jetzt habe ich 221 Minuten auf der Uhr. Wie errechnet sich das.....:confused:
Ich gehe von hoher Intensität aus, aber 65 x2 ist doch auch erst 130?? Selbst wenn ich die Pause von 10 Minuten noch hinzunehme dann kommen bei hoher Intensität doch auch nur 20 hinzu....
Kann das jemand erklären oder ist das eher in Richtung "Bug"??