Bei mir auf der VA, nach Update, auch auf 0 gesetzt. Wahrscheinlich wurde die "Bemessungsgrenze" wieder nach oben verschoben. Persönlich finde ich es so besser. Das wird natürlich die "warum bekomme ich beim Fensterputzen keine I-Min." Vertreter ärgern:D.
bei mir wurden die nach dem update nicht zurückgesetzt...
war dann gestern noch rad fahren und im fitness - dafür sind die heute früh auf 0!?
aber mal abwarten, wie das nächste woche wird!
Hauptsache am MONTAG früh sind die auf 0 und ab da misst er richtig!
Hmmm... Ich bin heute 60 Minuten gelaufen (10km) und habe auf der Uhr noch immer 0 Intensitätsminuten stehen und auf der App 606 Intensitätsminuten (vor dem Lauf 524).
Irgendwas stimmt da doch nicht
Ich war knappe 30 minuten laufen also gehen) und es wurde auch nix aufgezeichnet, sehr schade. Wenn schon "gehen" als App verfügbar ist, sollte das auch automatisch erkannt werden :(
Meine I-Min sind auf der VA, heute morgen, wieder auf 0 gesetzt. In GC 876min. Also ok. Wenn die i-Min mit den Schritten jeden Tag genullt werden, finde ich das auch ok:o.
Zwischendurch vibriert es immer wieder und es kommt die Meldung "Intensitätsstatus gelöscht" In der App werden auch nur 31 min. angezeigt. Meine Fahrt mit dem Fahrrad zur Arbeit und zurück wird auch nicht akzeptiert. Wonach geht das? Pulsfrequenz?
Außerdem wird mein Fahrradfahren auch nicht automatisch als Aktivität erkannt oder muss ich das irgendwo aktivieren? Ich habe keine Lust jede Fahrt zur Arbeit extra zu starten und zu stoppen.