Intensitätsminuten werden falsch angezeigt

Auf der Uhr werden 0 Intensitätsminuten angezeigt und in der App 524 Intensitätsminuten. Die Angabe in der App ist korrekt.

Version: 2.40
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Habe bei mir nochmal nachgeschaut:

Habe es bei der Connect App den Wochenstart von Sonntag auf Montag geändert (war an einem Sonntag, wo ich diese Änderung durchgeführt habe). Ab dem Wochenwechsel von Sonntag --> Montag wurden dann die Intensitätsminuten richtig angezeigt - synchron auf der Connect App als auch auf der VAHR.
  • Zur näheren Analyse der Thematik benötigen unsere Entwickler bitte folgende Informationen/Daten:

- Benutzername des Garmin Connect Kontos
    - Die Erlaubnis ihre Wellness-Daten (Schritte, Schlaf, Intensitätsminuten) in ihrem Connect Konto überprüfen zu dürfen.
    - Den gezippten Ordner "Monitoring" aus dem internen Gerätespeicher (zu finden im Garmin-Ordner).
    - Eine detaillierte Beschreibung, was in Bezug auf die Intensitätsminuten nicht korrekt ist, ggf. mit konkreten Beispielen wann, welche Aktivitäten wie lange durchgeführt wurden.

Senden Sie diese Daten bitte mit Verweis auf diesen Thread an [EMAIL="[email protected]"][email protected][/EMAIL]
  • Auf meiner neuen Vivosmart HR + übrigens ebenfalls: IM in der App und im Web korrekt, auf dem Display der Uhr "0"...

Cheers
    Peter
  • Aber das muss definitiv an irgendwas vom Profil oder den Eintellungen liegen...
    Ich war gestern im Fitness - hat die Minuten richtig angezeigt
    Heute zusätzlich noch Rad fahren - und habe nun 214 Minuten auf der Uhr und in der App gleichermaßen!
  • Senden Sie diese Daten bitte mit Verweis auf diesen Thread an [EMAIL="[email protected]"][email protected][/EMAIL]

email ist raus.
  • Bei mir auf der Uhr leider auch NULL.....kann aber daran liegen das die Uhr gestern unverhofft abgestürzt ist :-(

Ich werde das weiter beobachten....
  • Update 2.60:
    Bisher habe ich auch auf der Uhr die Minuten der ganzen Woche gesehen (genau wie in der App)
    seit Update auf 2.60 habe ich nun nur die vom Aktuellen Tag

Aber: mal abwarten was nächste Woche angezeigt wird :P
  • Habe heute schon 19 Intensitätsminuten. Ohne irgendwas zu tun ;-)
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Aso, ich habe meine Herzfrequenzen angepasst d.h. auf Standard gesetzt. Bei mir hat es das Problem gelöst. Jetzt erhalte ich meine I-Minuten. Seit v. 2.6 zählt die App weiter. Die Uhr scheint seit dem Update neu zu zählen. Vorher hatte ich den ermittelten Ruhepuls aus der Uhr/App eingestellt. Da haben die Minuten nicht richtig gezählt. Habe das ehrlich gesagt nicht richtig verstanden ... mit den einzelnen Modi. Muss mich nochmal damit beschäftigen.
  • Aso, ich habe meine Herzfrequenzen angepasst d.h. auf Standard gesetzt. Bei mir hat es das Problem gelöst. Jetzt erhalte ich meine I-Minuten. Seit v. 2.6 zählt die App weiter. Die Uhr scheint seit dem Update neu zu zählen. Vorher hatte ich den ermittelten Ruhepuls aus der Uhr/App eingestellt. Da haben die Minuten nicht richtig gezählt. Habe das ehrlich gesagt nicht richtig verstanden ... mit den einzelnen Modi. Muss mich nochmal damit beschäftigen.

Ist schon seltsam. Habe in Connect die Bereiche auf Standard zurückgesetzt und nun zeigt mir die Uhr auch Minuten an. Mal beobachten, ob das weiterhin so bleibt.
    Allerdings ist das ja nicht sinnvoll, denn man kann ja durchaus vom Standard abweichende HR-Zonen haben.