Intensitätsminuten werden falsch angezeigt

Auf der Uhr werden 0 Intensitätsminuten angezeigt und in der App 524 Intensitätsminuten. Die Angabe in der App ist korrekt.

Version: 2.40
  • Bei mir ist es mittlerweile so, dass die Intensitätsminuten auf der Uhr auf NULL steht. Gehe ich auf die Wochenübersicht erscheint mein Training vom Dienstag mit 117 Minuten.
    Das Training vom Donnerstag wird hingegen auf der Uhr, nach der Übertragung zur App, nicht mehr angezeigt.

Leider habe ich bisher auch noch keine Rückmeldung zu meiner email, vom 07.06.16 an Garmin, erhalten. Vielleicht kann sich SHISHAPANGMA, als Garmin Moderator, dazu äußern!
  • Ich habe die Daten und Informationen aus diesem Thread an die Entwickler weitergegeben, aber auch noch kein Feedback erhalten.
  • Ich habe die Daten und Informationen aus diesem Thread an die Entwickler weitergegeben, aber auch noch kein Feedback erhalten.

Ich habe schon einige Bugs online eingegeben und bei dreien eine Antwort erhalten. Immer schliesst die Mail mit den Worten:

Wir haben Ihr Anliegen als Verbesserungsvorschlag an die US-Entwickler und an die dortigen Produktverantwortlichen weitergeleitet, bitten jedoch um Verständnis dafür, dass wir nicht abschätzen können, ob entsprechende Änderungen implementiert werden und, falls ja, wann und in welcher Form.
    Der Grund hierfür ist, dass wir beispielsweise von der Existenz einer neuen Firmwareversion für bereits verfügbare Garmingeräte nicht vor dem Zeitpunkt erfahren, an dem diese veröffentlicht werden. Ebenso verhält es sich mit Garmin-Programmen und Apps. Von etwaigen zukünftigen Geräten erfahren wir zeitgleich mit der Veröffentlichung der offiziellen Presseankündigung.

Weitere Hilfestellungen zu diesem und anderen Themen finden Sie auch unter

https://support.garmin.com/support/searchSupport/search.htm
  • Wenn es sich tatsächlich um Bugs handelte, passt diese Antwort eher weniger.
    Diese Antwort bezieht sich auf Kundenwünsche/Verbesserungsvorschläge.
    Zu gemeldeten Bugs gibt es schon ein Feedback, zumindest ob daran gearbeitet wird oder nicht.
  • Wenn es sich tatsächlich um Bugs handelte, passt diese Antwort eher weniger.
    Diese Antwort bezieht sich auf Kundenwünsche/Verbesserungsvorschläge.
    Zu gemeldeten Bugs gibt es schon ein Feedback, zumindest ob daran gearbeitet wird oder nicht.

Nun, dann habe ich auf Fehlermeldungen diese Mail bekommen, weil der Support das als Kundenwunsch interpretiert hat??
  • Nun nhabe ich den ersten neuen Wochenstart hinter mir, seit ich in Garmin Connet die Herzfrequenzzonen auf Standard gesetzt habe. Und siehe da, diese Woche werden mir bisher die Intensitätesminuten auf der Uhr genauso angezeigt wie in der App. Auch heute sehe ich noch die von Montag (mein Wochenstart ist Montag) und die neuen von heute.

Als ich die HR Zonen verändert hatte, hatte ich jeden Tag auf der Uhr wieder 0 Minuten, in der App aber alle von den Vortagen korrekt.
  • Habe die Herzfrequenzzonen noch nie verändert. Gestern habe ich ein Krafttraining absolviert. Auf der Uhr werden 49 Intensitätsminuten angezeigt. Auf der Uhr, nach der Synchronisation, NULL. Ich habe jetzt mal die Herzfrequenzzonen "resettet". Aber Hoffnung, dass es daran liegt habe ich ehrlich gesagt nicht.
  • Habe die Herzfrequenzzonen noch nie verändert. Gestern habe ich ein Krafttraining absolviert. Auf der Uhr werden 49 Intensitätsminuten angezeigt. Auf der Uhr, nach der Synchronisation, NULL. Ich habe jetzt mal die Herzfrequenzzonen "resettet". Aber Hoffnung, dass es daran liegt habe ich ehrlich gesagt nicht.

Ich habe auch nicht geglaubt, dass es geht. Aber nach dem Wochenwechsel geht es nun erst mal. Hab die Zonen in Garmin Connect online resettet und dann Garmin express die Einstellungen syncen lassen.
    Momentan werden mir korrekt die von heute und gestern addiert angezeigt und auf Klick die Grafik dazu. Analog zur Mobile App. Hoffe das bleibt auch so.
  • Auch heute weiterhin alle Intensitätsminuten von Montag bis heute in Summe und Einzelwerten auf der Uhr angezeigt.
    Und identisch zur Connect App und Connect Webseite.
  • Bei mir werden in der Uhr auch jeden Tag die Minuten zurück gesetzt. Zudem zählt der ohne ende. In der App stehen die Woche nun schon 1665 Intensitätsminuten. Allein heute wieder 405. Mache gar nichts.