Intensitätsminuten werden falsch angezeigt

Auf der Uhr werden 0 Intensitätsminuten angezeigt und in der App 524 Intensitätsminuten. Die Angabe in der App ist korrekt.

Version: 2.40
  • Bei mir werden in der Uhr auch jeden Tag die Minuten zurück gesetzt. Zudem zählt der ohne ende. In der App stehen die Woche nun schon 1665 Intensitätsminuten. Allein heute wieder 405. Mache gar nichts.

Hier würde ich doch mal einen Reset machen. bei mir zählt er mit der 2.60 nun schon seit zwei Wochen brav die Instensitätsminuten. Jeden Tag. In Uhr, Connect App und Connect Web mit gleichen Gesamt und Tageswerten. Und am Montag (das ist mein Wochenstart) werden die auf 0 gesetzt. Auch an allen drei Orten.
  • bei mir passt es auch - außer ich muss die Uhr (wieso auch immer) neu starten...
    dann werden die minuten auf 0 gestellt, und erst ab der folgenden Woche habe ich wieder die "echten" daten
  • Auch diese Woche wurden meine Minuten am Montag auf 0 gesetzt und die von heute werden wieder überall angezeigt. Seit ich einmal die Zonen zurückgesetzt hatte in der Web App, habe ich nach dem ersten Montag danach immer gleiche Werte in Uhr, Mobile App und Web. Auch jetzt mit der 2.65 Beta.
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Scheint ein verbreiteter Bug zu sein. Bei mir werden die Intensitätsminuten auch in der App und via Garmin Connect korrekt angezeigt. In der Vivoactive HR aber nur bis Mittwoch. Dann beginnt sie neu zu zählen. In Connect ist Sonntag als Wochenbeginn eingestellt... Ich hoffe, das bekommt man noch in den Griff. Scheint ja kein Einzelfall zu sein.

VG
  • Scheint ein verbreiteter Bug zu sein. Bei mir werden die Intensitätsminuten auch in der App und via Garmin Connect korrekt angezeigt. In der Vivoactive HR aber nur bis Mittwoch. Dann beginnt sie neu zu zählen. In Connect ist Sonntag als Wochenbeginn eingestellt... Ich hoffe, das bekommt man noch in den Griff. Scheint ja kein Einzelfall zu sein.

VG

Oh ich habe nicht geschrieben, dass ich einen Fehler habe. Ich habe geschrieben, dass es bei mir seit geraumer Zeit ok ist. Minuten werden nur Montags auf 0 gesetzt und ansonsten während der Woche an allen drei Stellen gleich und für jeden Tag angezeigt.
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Ok. Dann hatte ich das falsch verstanden. Bei mir ist der Bug auf jeden Fall da. Es scheint tatsächlich so zu sein, dass nach jedem Synchronisieren mit Connect die Daten auf dem Vivoactive weg sind. Auch das testweise verschieben des "Wochenstarts" hat nichts gebracht.

VG
  • Ok. Dann hatte ich das falsch verstanden. Bei mir ist der Bug auf jeden Fall da. Es scheint tatsächlich so zu sein, dass nach jedem Synchronisieren mit Connect die Daten auf dem Vivoactive weg sind. Auch das testweise verschieben des "Wochenstarts" hat nichts gebracht.

VG

Bei mir hat es tatsächlich gereicht, einmal die Herzfrequenzzonen im Web unter Connect zurückzusetzen und mit der Uhr zu syncen. Aber bei einigen anderen hat auch das nichts gebracht
  • an den zonen kann es nicht liegen, weil ich die bei mir vor einiger zeit angepasst habe,
    und dennoch habe ich aktuell auf der Uhr und der app und web 273 Minuten - 170 von heute, 103 von gestern...
  • Ich halte das mit den Herzfrequenzzonen ebenso für nicht plausibel. Ich habe diese Zonen überhaupt nicht verändert und nach dem Hinweis habe ich es getan und dann die Werte wieder
    zurückgesetzt, ohne Erfolg. Das Problem trat mit dem Update zu 2.60 auf, vorher klappte es.
    Ich habe jetzt die Beta 2.65 drauf, Reset und alles gemacht und trotzdem werden die Intensitätsminuten nur so lange auf der Uhr angezeigt, bis ich die Uhr mit der App synchronisiere.

Auf der App werden die Intensitätsminuten brav addiert, auf der Uhr steht nach dem synchronisieren "NULL".
  • Ich halte das mit den Herzfrequenzzonen ebenso für nicht plausibel. Ich habe diese Zonen überhaupt nicht verändert und nach dem Hinweis habe ich es getan und dann die Werte wieder
    zurückgesetzt, ohne Erfolg. Das Problem trat mit dem Update zu 2.60 auf, vorher klappte es.
    Ich habe jetzt die Beta 2.65 drauf, Reset und alles gemacht und trotzdem werden die Intensitätsminuten nur so lange auf der Uhr angezeigt, bis ich die Uhr mit der App synchronisiere.

Auf der App werden die Intensitätsminuten brav addiert, auf der Uhr steht nach dem synchronisieren "NULL".

Hast Du auch einen Wochenstart abgewartet? Meiner steht auf Montags und es lief nach dem Zurücksetzen erst ab dem darauffolgenden Montag sauber