Kratzer über Nacht

Former Member
Former Member
Hi, ich habe zwar nicht viel Hoffnung, versuchen will ich es aber trotzdem:

Ich habe mir gestern (20.05) die Vivoactive HR gegönnt und bin durchaus zufrieden. Allerdings wurmt mich folgendes:

Ich habe den Tracker natürlich über Nacht am Handgelenk gelassen und habe seit heute morgen einen kleinen Kratzer auf dem Display. Ich bin mir nicht mal sicher ob er nicht ggf sogar vorher da war (ich denke mal nicht, wissen tue ich es aber nicht).

Folien habe ich gestern ebenfalls bestellt, zum Schutz für "draußen". Ich schlafe eigentlich nicht im Kiesbett und sauber ist es auch ;)

Wie stehen hier die Chancen auf einen Austausch? Ich vermute arg gering, habe aber einen kleinen Funkten Hoffnung, habe über Garmin hier nur gutes gehört.

Mit freundlichen Grüßen
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Austauschen tun die dir das Band schon, halt gegen einen bestimmten Austauschpreis. Mußt halt mal anfragen. Auf Kulanz wird da nix gehen, kann das Gerät oder Garmin ja nix dafür wenn du da Kratzer reinmachst :rolleyes:
  • Ist zwar schon ein bisschen älterer Beitrag, aber vielleicht liest der Poststeller das ja noch...

Was hast du bzgl des Kratzers unternommen? Ich habe mir auch gleich am 1. Tag einen Kratzer geholt... Beim Klettern. Bin natürlich selbst schuld.
    Ich frage mich nur, ob es evtl etwas gibt, womit man Kratzer entfernen/ auffüllen o.ä. kann? Ist dir oder jemand anderem etwas bekannt?
    Jetzt habe ich natürlich vorgesort und eine Panzerglasfolie draufgemacht, aber der Kratzer ist noch drunter ;)

Würde mich über eine Antwort freuen.

LG Sveni
  • Hallo,
    mir ist es ähnlich ergangen und ich suchen ebenfalls nach einr Lösung.
    Hat jemand Erfahrung, ob es Polierpasten oder ähnliches gibt um kleine
    Kratzer zu entfernen?

Danke vorab.
    VG Norbert