"Abstürze" bzw. Fehler

Hi @ll!

Leider häufen sich bei mir die Abstürze und dann waren natürlich auch die "Daten" bzw. erreichten Werte für diesen Tag weg :-((((
Habt ihr auch öfters Abstürze?

Und dann ist mir noch ein Fehler aufgefallen.

Und zwar habe ich die App "CARDIO" erstellt. Wenn man traniert und mann will auf die 2. Seite scrollen.....dann stürzt die Uhr ab.
Ärgerlich aber ich hoffe das wird behoben!?!?

Habt ihr das Problem bei zB. CARDIO oder anderen Aktivitäten auch?
  • Also meine ist noch nie abgestürzt und ich nutze Täglich Laufen oder Radfahren und 2x in der Woche Schwimmen.
  • Hmmmm....komisch. Na hoffentlich werden die Abstürze nicht mehr.

Den Fehler bei Cardio weiss ich ja jetzt. Kannst du ev. mal bei CARDIO während einer Aktivität probieren auf die 2. Seite zu scrollen.
    Weil da stürzt die Uhr IMMER ab!
  • Kein Absturz bis jetzt. VA vom 07.05. , 24h-Nutzung mit 5TE pro Woche (Laufen, Radfahren, Kraft):)
  • Hmmmm....komisch. Na hoffentlich werden die Abstürze nicht mehr.

Den Fehler bei Cardio weiss ich ja jetzt. Kannst du ev. mal bei CARDIO während einer Aktivität probieren auf die 2. Seite zu scrollen.
    Weil da stürzt die Uhr IMMER ab!

kein problem - konnte alle drei seiten durch scrollen.
  • Während der Aktivität?

Komisch....woran kann das liegen?

Heute mache ich wieder Cardio...und irgendwie würde ich eben gerne scrollen weil das motivierend ist Werte zu sehen.

Auf der ersten Seite habe ich Puls, Durchschnittspuls und verstrichene Zeit.
    Und auf der zweiten eben zB. den Trainingsbereich, etc.,...!

Wenn die Uhr "abstürtzt" muss ich die Aktivität neu starten...sodass dann der Verlauf (und zB der Herfrequenzdurschnitt) dann natürlich nicht passt!
  • ganz auf doof - hast du mal versucht auf Werkszustand zurückzusetzen?
    Ansonsten... umtauschen!
  • Das mit den Abstürzen liegt mit großer Wahrscheinlichkeit daran, dass Du das Feld "Trainingsbelastung" oder so ähnlich auf der Seite verwendest. Das Feld wurde anscheinend mit Version 2.4 entfernt und führt nun zum Absturz, falls es noch auf einer Seite enthalten ist.

Lösung: App entfernen und wieder hinzufügen. Dass stellt die Standardseiten wieder her.

War zumindest bei mir so, hoffe das hilft Dir weiter...
  • P.S. Das Feld müsste Trainingseffekt heißen..
  • Hi zusammen :)

Hatte vor zwei Stunden auch den ersten "Komplettabsturz" - plötzlich war die Uhr aus.
    Nach dem Wiedereinschalten stand sie auf dem 29.05., also ganz falsch. Mit dem Handy synchronisiert - damit waren zumindest die Daten bis gestern wieder drin.
    Aber alles, was ich heute schon beinander hatte, war futsch - ca. 6.500 Schritte und 15 Stockwerke... :/

Kennt jemand eine Möglichkeit, die Daten irgendwie manuell zurück in die Uhr einzutragen bzw. in die Datenbank zu bekommen?

Danke & Gruß,
    Gordon2277
  • Hi zusammen :)

Hatte vor zwei Stunden auch den ersten "Komplettabsturz" - plötzlich war die Uhr aus.
    Nach dem Wiedereinschalten stand sie auf dem 29.05., also ganz falsch. Mit dem Handy synchronisiert - damit waren zumindest die Daten bis gestern wieder drin.
    Aber alles, was ich heute schon beinander hatte, war futsch - ca. 6.500 Schritte und 15 Stockwerke... :/

Kennt jemand eine Möglichkeit, die Daten irgendwie manuell zurück in die Uhr einzutragen bzw. in die Datenbank zu bekommen?

Danke & Gruß,
    Gordon2277

Dafür ist es nach erfolgem Sync wahrscheinlich zu spät. Man hätte sonst evtl. vorher bei Verbindung mit dem PC schauen können, ob bei den Daten was gelöscht war. Wobei es sich ja nicht um eine Speicherkarte handelt, also kann ich nicht sagen, ob ein Recoveryprogramm überhaupt gelöschte Daten gefunden hätte.