benutzerdefinierte Aktivitäten

Hallo Zusammen,

da es für Indoor-Fitness oder ähnliche Aktivitäten keine App gibt, wollte ich mir eine benutzerdifinierte Aktivität anlegen.
Wie das geht ist mir Dank der Bedienungsanleitung auch klar. Nur steht eben auch in der Bedienungsanleitung, dass man für die Aktivität einen benutzerdefinerten Namen vergeben kann.
Ich kann aber nur den Namen einer vorhandenen App verwenden, der dann mit einem Zähler versehen wird z.B. Gehen(2), oder sonstiges wählen. Dann heisst die Aktivität aber auch "sonstiges".

Frage: Hat schon Jemand eigene Aktivitäten angelegt und es geschafft einen benutzerdefinierten Namen zu Vergeben.

Schon mal Danke für Eure Antworten...
  • Nein das geht leider nicht. Noch nicht...hoffe ich den einen eigenen Namen vergeben wäre nett.

Du kannst nur die vorhandenen nehmen oder sonstiges und konfigurieren. Für die meisten Sachen nehme ich aber dann meistens Cardio ;)
  • Danke für deine Antwort!

Habe ich mir fast schon gedacht, dass das nicht geht!

Sinn würde es wegen der Eingabe von Buchstaben auch nur machen, wenn man die Aktivitäten in der Connect App editieren könnte.
    Beim nächsten Synchronisieren müssten die Einstellung dann übernommen werden.

Vielleicht kommt das ja mal in ferner Zukunft...

Ich würde es mir jedenfalls wünschen :)