Hallo zusammen
Habe folgendes Problem: Die Stockwerke werden nicht oder nur ganz selten gezählt. Muss ich da was speziell einstellen?
Danke für die Tipps schon im voraus.
Gruss Dani
Hallo zusammen
Habe folgendes Problem: Die Stockwerke werden nicht oder nur ganz selten gezählt. Muss ich da was speziell einstellen?
Gruss Dani
Hallo zusammen
Gruss Dani
Wenn ich die Treppe zügig hochlaufe, dann wird GAR NIX gezählt!
Huhu,
ich habe das gleiche Problem und finde keinen Weg, es zu beheben. Die Tipps von Garmin (keine Stufen überspringen, nicht zu schnell, nicht am Geländer festhalten) funktionieren nicht.
Ich wohne im 3.+4. Stock eines Altbaus, die Decken sind locker 4 m hoch und dennoch wird grundsätzlich nur eins, maximal 2 gezählt, wenn ich nach oben gehe. Das ist schon ein wenig frustrierend.
Gruß,
Danja
Was Garmin erzählt ist doch Schwachsinn! Was hat ein barometrischer Höhenmesser mit Geländerfesthalten zu tun? nichts...
Laufe fast jeden Tag an die 40 Stockwerke. Heute mal ganz langsam 5 Stockwerke am Stück hoch- und runter gelaufen...nichts...
Sorry, aber vom Preis her betrachtet für mich ein unausgereiftes Spielzeug mit Fantasiewerten. Da sind andere Firmen billiger und besser.