Hallo zusammen, habe die Uhr seit gestern Abend. Leider finde ich das App Crosstrainer nicht. Nur Inodoor laufen und gehen und Rudern. Gibt es dieses App nicht? Habe zwar vor dem Kauf in div. Texten gelesen das man die Uhr auch für Crosstrainer gebrauchen kann. Würde mich über Hilfe sehr freuen.
die App Crosstrainer kenne ich nicht. Allerdings: Wenn ich eine Aktivität Laufen absolviert habe, finde ich in den Tagesdetails der Connect App ein Move IQ Ereignis Crosstraining, das von den Zeiten her identisch ist mit der Laufaktivität. MoveIQ Ereignisse erkennt die Uhr ja automatisch, landen aber nicht in den Aktivitätsstatistiken. Welchen Sinn das jetzt hat, habe ich aber noch nicht verstanden :-/
Hilft dir jetzt auch nicht so wirklich weiter, aber ich dachte, ich teile mal meine Erfahrungen...:-)
Habe selbst zwar keine Vivoactive HR, aber ich gehe davon aus dass die MoveIQ Ereignisse erst noch von dir bestätigt werden müssen. So ähnlich ist z.B. auch bei Jawbone. Hier wird auch nach einer längeren Aktivität, die automatisch erfasst wurde, erst gefragt wie und was ich da gemacht habe. Erst dann wird sie auch gespeichert. Ich denke das ist hier mit MoveIQ nicht anders?
Meine fénix 3 hat kein MoveIQ und daher kann ich es nur vermuten :rolleyes: