vivoactive HR software version 2.62 Beta Software

• Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Ich habe sie installiert.
    Leider ist damit nicht mein Problem mit falsch dargestellten Nachrichten bei Whatsapp in Verbindung mit einem iPhone 6 gelöst.
  • Ich habe sie installiert.
    Leider ist damit nicht mein Problem mit falsch dargestellten Nachrichten bei Whatsapp in Verbindung mit einem iPhone 6 gelöst.

Habe auch eher die Vermutung das liegt nicht an der Firmware sondern an der Connect App (in Deutsch).

In den USA gibt es zu deinem Vorfall nicht eine einzigen Thread.
  • Former Member
    @Christoph-Niklas
    Stimmt du hast Recht!
    Wenn ich das iPhone auf Englisch umstelle kommen alle Nachrichten richtig an.
    Also muss definitiv die Connect app angepasst werden...
  • Na da habe ich doch richtig gelegen - es gab letzte Woche ja ein Update der Connect App, da muss was schiefgegangen sein.
  • Former Member
    Na da habe ich doch richtig gelegen - es gab letzte Woche ja ein Update der Connect App, da muss was schiefgegangen sein.

Mit der Connect App geht so einiges schief.
    Ich habe ein paar "fremde" Apps (RunningApp Professional und CyclingApp Professional) installiert, wenn man da in der ConnectApp Einstellungen verändert, crasht diese oder die Datenfelder der beiden Apps werden auch mal auf ler gesetzt. Macht man es über Garmin Express, ist alles ok. Nur hat man unterwegs selten Zugang zu Garmin Express, wenn man mal Einstellungen verändern möchte.
  • Former Member
    @Zottel

Wie bist du vorgegangen um die Version zu installieren? Kann leider keine Anleitung öffnen.

MfG

Jens