Squash, Badminton etc erfassen

Hi Leute,

die Active HR hat ja schon einiges von sich aus auf dem Kasten. Wie macht ihr das aber, wenn ihr Indoor-Sportarten wie Squash, Fussball oder Badminton tracken wollt? Über Cardio? Und wie macht ihr das bei Freischwimmen, z.B. im See?

Vielleicht habt ihr gute Tipps für mich. Danke!
  • Hi Leute,

die Active HR hat ja schon einiges von sich aus auf dem Kasten. Wie macht ihr das aber, wenn ihr Indoor-Sportarten wie Squash, Fussball oder Badminton tracken wollt? Über Cardio? Und wie macht ihr das bei Freischwimmen, z.B. im See?

Vielleicht habt ihr gute Tipps für mich. Danke!

Schwimmen gibt es als default App, für Fussball gibt es , glaube ich, im ConnectIQ eine Soccer App. Ansonsten kann man ja ein anderes Profil kopieren, je nachdem , was man auswerten möchte. Geht aber dann meist nur HR, Strecke, Zeit, Höhe, etc.
    Dazu würde man bei dem Aktivitäten-Widget nach unten Scrollen und Hinzufügen wählen. Leider geht es bisher aber noch nicht, einen eigenen Namen zu vergeben. Man hat dann u.U. nur Gehen (2) oder Sonstiges usw. als Name stehen.

Neu gibt es auch im ConnectIQ Shop eine Trial für generisches Rekording, weiss aber nicht, ob das was taugt.