Vivoactive hr akku lädt nicht

Former Member
Former Member
Hi, ich habe meine Vivoactiv HR jetzt seit 2 Tagen und bin extrem zufrieden und begeistert.
Leider bekomme ich es nicht hin, den Akku zu laden.
Ich schließe die Uhr an meinen Laptop an und nichts passiert. Ich habe zudem auch versucht, sie an meinen Netzteil vom iPhone anzuschließen, aber auch das war ohne Erfolg.
Muss ich die Uhr dazu abschalten damit sie lädt oder wie was wo?
Ich hoffe sehr das mir hier jemand helfen kann.
  • Hi, ich habe meine Vivoactiv HR jetzt seit 2 Tagen und bin extrem zufrieden und begeistert.
    Leider bekomme ich es nicht hin, den Akku zu laden.
    Ich schließe die Uhr an meinen Laptop an und nichts passiert. Ich habe zudem auch versucht, sie an meinen Netzteil vom iPhone anzuschließen, aber auch das war ohne Erfolg.
    Muss ich die Uhr dazu abschalten damit sie lädt oder wie was wo?
    Ich hoffe sehr das mir hier jemand helfen kann.

Normalerweise lädt sie am USB-Anschluss ohne Probleme. Wechsel mal den Port. Iphone-Netzadapter weiss ich nicht. Nicht, dass die Leistung zu stark ist. Mit nem normalen Handy Adapter (1400mAH) habe ich meine aber auch schon ohne Probleme geladen. Zum Laden soll Einstecken reichen. Egal, ob die Uhr vorher an oder aus ist.
  • Hallo,

meine Vivoactive Hr möchte auch nicht geladen werden. Am PC wird sie auch nicht erkannt. Hatte schon mit dem Support Kontakt aufgenommen aber leider noch keine Rückmeldung.

werde mich nochmal melden wenn sich der Support gemeldet hat.

Gruß Marc
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Bei mir das Selbe, schon eine Lösung gefunden?
    Ist wohl einmal mehr defekt. Aber das bin ich ja gewoht von Garmin.......

Gruss
  • Da der Garmin-Support über eine Woche gebraucht hat, um mir eine lapidare Antwort zu senden, habe ich die Uhr zurückgesendet. Bin ein wenig sauer auf Garmin, mal sehen wie lange man braucht mir das Geld zurückzuzahlen.

Schade Garmin...