Works by Design - war auch schon vor der 2.60 so. Vielleicht sollte man nicht jeden vermutlichen Fehler mit der 2.60 in Verbindung bringen.
Ja aber Reboots von allein oder Eindrieren war in der 2.40 nicht so häufig gemeldet worden. Bin froh, dass meine bisher nur einmal neu gestartet ist, als ich alle Widgets nacheinander durchgeblättert habe. Beim Letzen: Reboot.Genau das ist bei mir heute zum ersten Mal passiert. Durchgeblättert..., plötzlich Garmin Logo... und automatischer Neustart. Die aktuellen Werte standen dann alle auf 0. Auch bei mir lässt sich das nicht reproduzieren.
Liess sich aber bisher nicht mehr reproduzieren.
Genau das ist bei mir heute zum ersten Mal passiert. Durchgeblättert..., plötzlich Garmin Logo... und automatischer Neustart. Die aktuellen Werte standen dann alle auf 0. Auch bei mir lässt sich das nicht reproduzieren.
Welches Widget steht bei Dir an letzter Stelle?An letzter Stelle steht 'Herzfrequenz', allerdings glaube ich, dass es bei mir irgendwo in der Mitte passiert ist. Ich kann aber nicht sagen, bei welchem Widget.
An letzter Stelle steht 'Herzfrequenz', allerdings glaube ich, dass es bei mir irgendwo in der Mitte passiert ist. Ich kann aber nicht sagen, bei welchem Widget.