Bekannte Bugs ?

Hi, gibt irgendwo eine Liste mit bekannten Bugs und wie man diese ggf behoben bekommt ?

Zu meinem Problem,

mir Fällt auf, dass ich in der Herzfrequenz Grafik immer mal Lücken oder Ausreisser nach oben habe.

Heute bei einer Autofahrt zwischen 120-160 Puls laut Garmin, was ja völliger Schwachsinn ist und natürlich auch die Kcal verfälscht.

Jetzt frage ich mich da natürlich ob es sich bei den beiden Sachen um bekannte Bugs handelt, die früher oder später behoben werden per Update - oder ob ich ein defektes Gerät habe ?

Wäre cool wenn mir da jemand eine Antwort drauf geben könnte ?

Ansonsten bin ich nämlich echt zufrieden mit dem Gerät.

Grüße
  • Tritt bei mir nicht auf, aber weshalb machst Du für eine Fehlermeldung zwei Threads auf?
  • Tut mir leid :/ ....

aber gibts da vlt eine Liste oder weiss jemand ob das n bekannter bug ist ?!
    Weil das nervtr halt echt massivst dass da manchmal werte um die 150 angezeigt werden oder eben abrisse existieren. Va beim AUtofahren wenns dann länger über 130 is dann macht das halt schon was bei den Kalorien aus :/

Weiss da vlt jmd Rat oder kann mir sagen obs n Bug ist der behoben wird ggf oder obs an meinem Gerät liegt ?
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Hallo,

habe die Uhr jetzt erst seit 1,5 Wochen aber der Fehler mit kurzen Puls-Ausreissern habe ich auch schon ein paar Mal bemerkt (beim Sitzen, ruhig stehen plötzlich 150-160).
    Der Wert ist aber immer nur ein paar Minuten und dann wieder normal, woran das liegt konnte ich irgendwie noch nicht herausfinden.

Von daher auch von mir die Frage, ist das bei anderen Usern auch oder ein spezifischer Bug von meiner Uhr?

Danke
    VG
  • Habe mir mal die Mühe gemacht und das Ding werksresettet und verschiedene trageweisen ausprobiert.
    Immer noch das gleiche.

Va auch beim Autofahren reproduzierbar schiesst der Puls auf 160+ was natürlich völliger Schwachsinn ist.
    Wenn das dann natürlich länger als eine Minute so geht verfälscht das komplett die Kalorien.

Jetzt ist halt wirklich die Frage ob das andere User auch beobachtet haben und das ein bekannter Bug ist, der noch behoben wird - oder ob es sich dann um defekte Geräte handelt?

Wenn man sich an den Garmin Support wendet bekommt man keine ordentlichen Antworten dazu leider :/

Grüße
  • Hallo Vaya1989,

vielleicht regst Du dich beim fahren zu sehr auf :D:D:D ...

Leider habe ich das Problem mit den ausreissern nach oben auch.
    Ich chille bisschen auf der Terrasse und habe dann einen Puls von 140. Nervig :-( .

Habe die 24 Stunden Messung inzwischen ausgeschaltet und mache die HF Messung nur noch kurz vor dem Sport an und danach wieder aus.

Ist aber natürlich nicht Sinn der Sache :confused:.

Gruss

Stefan
  • Servus,
    hab mich telefonisch mal an den Support von Garmin gewendet, er meinte das ist kein bekannter Bug und das ggf mein Gerät einen defekt hat.
    Ich solls zurückschicken.

Gesagt getan - morgen kommt das neue und ich werde mal beobachten ob es damit genauso ist.

Grüße
  • Hi ich nochmal, spitzen bis 166 konnte ich jetzt nicht mehr beobachten, aber diverse lücken über den Tag bei der Pulsmessung - hat das noch wer ?

Ist das normal ?

Ist doch unwahrscheinlich dass ich nochmal n defektes Gerät hab ?