Vivoactive lässt sich nicht koppeln

Hallo zusammen
Ich habe Probleme mit meiner vivoactive. Alles fing damit an, dass die Bewegungen während des Schlafes nicht mehr aufgezeichnet, bzw. erkannt wurden. Die Anzeige war identisch mit dem, was da steht, wenn man die Uhr ablegt.
Da ich nicht mehr weiter wusste, habe ich die dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Großer Fehler.
Jetzt bekomme ich die nämlich nicht mehr mit dem iPhone gekoppelt. Die beiden finden sich nicht. Aus lauter Verzweiflung habe ich schon die Connect App deinstalliert und neu drauf gepackt. Nichts. Steht immer nur auf dem Handy "Wiederholen" und auf der Uhr wird nach connect mobile gesucht. Und das seit Stunden.

Kann mir da jemand helfen?
  • Hallo zusammen
    Ich habe Probleme mit meiner vivoactive. Alles fing damit an, dass die Bewegungen während des Schlafes nicht mehr aufgezeichnet, bzw. erkannt wurden. Die Anzeige war identisch mit dem, was da steht, wenn man die Uhr ablegt.
    Da ich nicht mehr weiter wusste, habe ich die dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Großer Fehler.
    Jetzt bekomme ich die nämlich nicht mehr mit dem iPhone gekoppelt. Die beiden finden sich nicht. Aus lauter Verzweiflung habe ich schon die Connect App deinstalliert und neu drauf gepackt. Nichts. Steht immer nur auf dem Handy "Wiederholen" und auf der Uhr wird nach connect mobile gesucht. Und das seit Stunden.

Kann mir da jemand helfen?

Manchmal hat bei mir geholfen, beim Handy Standortdienste und Bluetooth einmal aus/ein zu schalten. Ohne Standort hat es sich bei mir gar nicht koppeln loassen.
  • Mit dem Standort ist Quatsch.

Folgendes Vorgehen :
    vivoactive löschen unter Einstellungen -> Bluetooth auf dem Iphone

BT ein und ausschalten

Garminapp starten

Mehr -> Garmin Geräte -> dort sollte die VAHR auftauchen -> auswählen und bestätigen.
  • Mit dem Standort ist Quatsch.

Folgendes Vorgehen :
    vivoactive löschen unter Einstellungen -> Bluetooth auf dem Iphone

BT ein und ausschalten

Garminapp starten

Mehr -> Garmin Geräte -> dort sollte die VAHR auftauchen -> auswählen und bestätigen.

Stimmt nicht ganz. Hatte nur IOS überlesen. Bei Android 6 ist es manchmal notwendig. Siehe hier
  • Stimmt nicht ganz. Hatte nur IOS überlesen. Bei Android 6 ist es manchmal notwendig. Siehe hier

Es ging den Themenstarter aber nicht um Android sondern um iOS - somit ist deine Aussage dazu einfach falsch, sorry.