Watch Faces : Kann man mehrere über Connect IQ Store auf VAHR installieren?

Hallo Zusammen,
ich habe mein Vivoactive HR (VAHR) seit wenigen Tagen.

Jetzt würde ich gerne verstehen, wie man mehrere, verschiedene Watch Faces auf die Uhr laden kann.

Wenn ich z.B. im Connect IQ mehere zum Download markiere -> dann über Connect IQ mobile (Lumia 830, WP 10) synchronisiere -> ist nur 1 neue da.
Alle anderen sind nicht da.

Wählt man wieder wie oben beschrieben eine andere Watch Face in Connect IQ aus, wird diese installiert, aber die zuvor installierte verschwindet.
Die im Auslieferzustand bereits vorhandenen Watch Faces (z.B. Pendulum, ....) bleiben erhalten.

Wähle ich eine App in Connect IQ aus, wird ÜBERHAUPT nichts installiert.

> Was mache ich falsch?
> Geht das überhaupt?
> Gibt es Unterschiede bei der Installation von Apps und Watch Faces?

Vielen lieben Dank vorab.
panic

.........................................
VAHR Daten laut INFO :
SW Version 2.60 | GPS Version 3.00 | Display Version 2.20 | TSC Version 2.10 | BLE / ANT 2.30 | Sensor Version 2.20 | WHR Version 10.02.21 | Connect IQ 1.2.7

Sync :
Connect Mobile, Lumia 830 mit WinPhone 10
  • Hallo Zusammen,
    ich habe mein Vivoactive HR (VAHR) seit wenigen Tagen.

Jetzt würde ich gerne verstehen, wie man mehrere, verschiedene Watch Faces auf die Uhr laden kann.

Wenn ich z.B. im Connect IQ mehere zum Download markiere -> dann über Connect IQ mobile (Lumia 830, WP 10) synchronisiere -> ist nur 1 neue da.
    Alle anderen sind nicht da.

Wählt man wieder wie oben beschrieben eine andere Watch Face in Connect IQ aus, wird diese installiert, aber die zuvor installierte verschwindet.
    Die im Auslieferzustand bereits vorhandenen Watch Faces (z.B. Pendulum, ....) bleiben erhalten.

Wähle ich eine App in Connect IQ aus, wird ÜBERHAUPT nichts installiert.

> Was mache ich falsch?
    > Geht das überhaupt?

Vielen lieben Dank vorab.
    panic

.........................................
    VAHR Daten laut INFO :
    SW Version 2.60 | GPS Version 3.00 | Display Version 2.20 | TSC Version 2.10 | BLE / ANT 2.30 | Sensor Version 2.20 | WHR Version 10.02.21 | Connect IQ 1.2.7

Sync :
    Connect Mobile, Lumia 830 mit WinPhone 10

Also ich habe mehrere installiert. Man kann die dann über Einstellungen Display Designs auswählen.
  • Hi,

> Geht das überhaupt?

Ich hab nur ein Watch Face installiert, wenn Du magst kann ich es aber mal mit Deinen Favoriten testen...

Bei der Installation eigentlich nicht (man klickt halt an, welches man möchte), bei der Verwendung dann natürlich schon. Apps habe ich z.B. noch die Compass App installiert (finde Kompass als App sinnvoller als als Widget).
  • Wenn es eine App gibt, wie bei Kompass ist die App immer sinnvoller als das Widget, da Widgets sich nach einiken Sekunden von allein ausblenden. Apps nicht.

Bzgl. der Watchfaces kann man ja testen, welche einem am besten gefällt. Installieren kann man mehrere (habe inzwischen 4 installiert) angezeigt wird aber nur eine. Vom Speicherplatz ist das eher ungefährlich, da es auf der VAHR speziell für Watchfaces einen Bereich gibt. Wenn der voll ist, geht natürlich keine mehr. Ich werde meine auch auf eine reduzieren, sobald ich mich wirklich entschieden habe. Wechseln ist solange einfacher als immer wieder eine andere installieren.