Hallo,
da mich die dauernden Abstürze und die dadurch verlorenen Daten richtig genervt haben, habe ich heute auch die Beta 2.65 installiert. Leider und ich bin da jetzt echt gefrustet.
Ich mache hier mal ein Thema auf in dem ich die Fehler, die mir bereits nach wenigen Minuten aufgefallen sind, sammle. Gerne können auch andere mithelfen. Fakt ist, das ich kurz davor bin die doofe Uhr aus dem Fenster zu feuern. Ich wollte meine Zeit mit Aufzeichnen verbringen, und nicht mit ständiger Fehlersuche und Datenverlusten.
Eines vorweg, in den wenigen Zeiten, in denen der Tracker problemlos arbeitet, ist das Gerät echt toll und die Möglichkeiten sind ernorm. Mich stören auch die viel diskutierten Aussetzterchen des HR Messers nicht, aber Software die nicht läuft auf dem Rücken der Kunden auszutesten finde ich nicht ok!
Somit hier die Fehlerliste:
1.Sofortiger Absturz beim sortieren der Apps (Punkt heißt im deutschen auch glücklicherweise) "Manage Apps" --> leider nicht mehr Nachstellbar (ich beobachte das mal)
2.Das Erstellen einer neuen App durch kopieren (Benutzerhandbuch Seite 8) "Erstellen von benutzerdefinierten Aktivitäten" geht nicht mehr bzw. ich finde den Punkt nicht mehr...
3. Die Einstellungen in der Connect App und Connect bleiben auf Miles und 12am obwohl Kilometer und 24 Stundenformat angezeigt wird.
Update folgt.......