Neue Beta 2.71

Former Member
Former Member
Changes made from version 2.65 to 2.71:

Added support for Varia Radar
Added per second recording (Einstellbar unter Einstellungen/System/Data Recording)
Connect IQ improvements

Mehr Infos hier http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=10486

Nach Installation keine Daten verloren. Sprache hat sich aber wieder auf englisch gestellt. Einmal auf englisch und zurück auf Deutsch und wieder normal.

Erstes Fazit:
- Mit Einstellung Data recording every second beim Gehen knapp 900 Aufzeichnungspunkte auf 1,5 km, vorher 80 auf 1km!
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Hallo,

hochladen heir im Forum konnte ich nicht, daher habe ich einen Frechster genommen.

Alle Daten eingeblendet, lediglich EVNTLOGS war versteckt.

Grüße Markus
  • Former Member
    Hallo,

irgendwie wird der Post nicht erstellt, wenn ich ein Bild einfüge...

Versuch drei...

Alle Daten sind eingeblendet, lediglich EVNTLOGS war versteckt.

Grüße Markus
  • Former Member
    Hallo FBOEDECKER,

die Temp Datei habe ich nicht, daher kann ich sie leider nicht löschen.

Scheinbar nicht so einfach wieder zurück auf 2.60 zu kommen.

Wenn es jemand geschafft hat, wäre ich für einen Tip dankbar.

Grüße Markus

Hast ne PN von mir
  • Former Member
    Hallo,

jetzt bin ich etwas verwirrt, ich hatte mit Screenshot eine Antwort geschrieben, die ich auch gesehen hatte und nun ist sie wieder weg.

Private Nachricht habe ich gelesen und getestet, hat geklappt, 1000 Dank.

Grüße Markus
  • Former Member
    Hallo,

jetzt bin ich etwas verwirrt, ich hatte mit Screenshot eine Antwort geschrieben, die ich auch gesehen hatte und nun ist sie wieder weg.

Private Nachricht habe ich gelesen und getestet, hat geklappt, 1000 Dank.

Grüße Markus

Gerne
  • Hallo FBOEDECKER

So wie es scheint hast Du einen Trick zum "Downgraden"! Würde auch wieder gerne die Beta 2.65 installieren! Leider verschwindet die immer wieder auf der VAHR! Könntest Du mir bitte auch weiterhelfen?

Vielen Dank und Gruss

Portugieser
  • Former Member
    Hallo FBOEDECKER

So wie es scheint hast Du einen Trick zum "Downgraden"! Würde auch wieder gerne die Beta 2.65 installieren! Leider verschwindet die immer wieder auf der VAHR! Könntest Du mir bitte auch weiterhelfen?

Vielen Dank und Gruss

Portugieser

Hast ne PN
  • Hmmm, ist der Downgrade nicht legal oder wieso postet du es nicht einfach hier im Forum?
  • Former Member
    Hmmm, ist der Downgrade nicht legal oder wieso postet du es nicht einfach hier im Forum?

Ich habe eine Version von Garmin per Mail erhalten, die man nehmen kann, wenn die Version aus dem Beta Zip nicht geht. Die kann man auch selbst bei Garmin über den Support erfragen. Dann erhält man eine nette Mail, man solle doch keine Betas installieren, aber zusätzlich eben diese gcd Datei.Die kann ich nicht im Forum als Anhang Posten, weil sie halt 2,6 MB groß ist.
  • Kann das noch jemand bestätigen? wenn ich Schritte mache und dann später mal die Connect App starte, sind die Schritte sofort synchron. Auch ohne Internet. Bei der 2.60 und 2.65 hat er auch die Schritte erst mit Ende der normalen Synchronisierung aktualisiert.

ist mir heute auch aufgefallen.