vivoactive HR beta version 2.74 is live!

Nettes Update für iOS Besitzer :

Changes made from version 2.71 to 2.74:
Enhanced music controls for iOS

http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=10486
  • Na wird doch immer besser mit dem Funktionsumfang der VAHR
  • Einige aus dem US Forum berichten,das die Aufzeichnung der BPM nochmals mit der neuen Beta besser geworden ist.
  • Gestern mit der 2,71 ist sie mir noch abgestürzt
    gestern abend auf 2.74 geupdatet und bisher noch nix passiert mal abwarten :-) aber wird echt immer besser das teil muss man schon zugeben
  • Die sollten mal ne Option einführen dass die HF durchgehend misst oder wenigstens jede Minute - weiss jemand wie oft die misst in 24/7 ?
    Weil ich oft bemerkte dass so kurze Pulsanstiege zum Beispiel auf Arbeit zum Kaffeeautomaten etc. gar nicht mitbekommt weil die Herzfrequenzmessung zu spät an geht.

Weiss jemand vlt ob so kurze Wege mit den 20% mehr an Grundumsatz schon abgedeckt sein sollen ?

Wäre gut wenn er dann durchgehend messen würde oder zumindest der Herzfrequenzmesser nach einer bestimmten Anzahl an Schritten schneller anfängt zu messen....
  • Die sollten mal ne Option einführen dass die HF durchgehend misst oder wenigstens jede Minute - weiss jemand wie oft die misst in 24/7 ?
    Weil ich oft bemerkte dass so kurze Pulsanstiege zum Beispiel auf Arbeit zum Kaffeeautomaten etc. gar nicht mitbekommt weil die Herzfrequenzmessung zu spät an geht.

Weiss jemand vlt ob so kurze Wege mit den 20% mehr an Grundumsatz schon abgedeckt sein sollen ?

Wäre gut wenn er dann durchgehend messen würde oder zumindest der Herzfrequenzmesser nach einer bestimmten Anzahl an Schritten schneller anfängt zu messen....

Wird nie passieren mit der Vicoactive HR 1 - das Nachfolgemodell wird sicher eine höhere Akku Kapazität haben um öfters die Messpunkte zu setzen. Denn die meisten User haben sicher keinerlei Interesse die Uhr jeden Tag aufzuladen nur um irgendwelche Spitzen messen zu können. Mir reicht vollkommen das 1s Recording bei wirklich sportlichen Aktivitäten.
  • Wird nie passieren mit der Vicoactive HR 1 - das Nachfolgemodell wird sicher eine höhere Akku Kapazität haben um öfters die Messpunkte zu setzen. Denn die meisten User haben sicher keinerlei Interesse die Uhr jeden Tag aufzuladen nur um irgendwelche Spitzen messen zu können. Mir reicht vollkommen das 1s Recording bei wirklich sportlichen Aktivitäten.

Naja der Akku wird da kaum das limitierende Argument sein.
    Das Ding hält so schon 8-10 Tage selbst wenn man den Messzyklus halbiert wären das sicher noch 4-6 Tage.

Ausserdem habe ich ja geschrieben als Option so wie das One sec recording.

Die leute können ja dann selbst entscheiden ob Sie weniger Akku für höhere Genauigkeit in Kauf nehmen :)
    Das wäre mmn die beste Lösung.

Abgesehen davon wird da so schnell vermutlich keine HR 2 kommen denke ich ?
  • Naja der Akku wird da kaum das limitierende Argument sein.
    Das Ding hält so schon 8-10 Tage selbst wenn man den Messzyklus halbiert wären das sicher noch 4-6 Tage.

Ausserdem habe ich ja geschrieben als Option so wie das One sec recording.

Die leute können ja dann selbst entscheiden ob Sie weniger Akku für höhere Genauigkeit in Kauf nehmen :)
    Das wäre mmn die beste Lösung.

Abgesehen davon wird da so schnell vermutlich keine HR 2 kommen denke ich ?

abwarten ;) wieviele haben so schnell einen Nachfolger von der VAHR / VAHS erwartet…. richtig, niemand ;)
  • schon einer was läuten hören, wann es ein neues "richtiges" Update gibt. Vor allem das mit den Aktivminuten nervt schon:confused:. Ansonsten ist der Fitness Tracker schon cool:cool:
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    schon einer was läuten hören, wann es ein neues "richtiges" Update gibt. Vor allem das mit den Aktivminuten nervt schon:confused:. Ansonsten ist der Fitness Tracker schon cool:cool:

zum Thema Intensivminuten guck mal hier:

https://forum.garmin.de/showthread.php?68089-Intensit%E4tsminuten-werden-falsch-angezeigt&p=290293#post290293

VG