Kann das mal jemand bitte gegenchecken ?
Ich habe folgendes Problem:
Über den Tag verteilt tauchen immer mal wieder Herzfrequenz spitzen auf, die so nicht sein können.
Immer mal wieder 140+
was ich rausgefunden habe bis jetzt:
Das tritt meist nur dann auf wenn ich viel mit den Händen mache - also sprich beim Zähneputzen oder Haare Waschen - umziehen etc ?
Hab das mal beobachtet es gibt ja beim Herzfrequenz widget 2 Stadien - einmal blinkendes Herz (dh er sucht die HF ) und einmal feststehend (Herzfrequenz gefunden).
Wenn ich nun viel mit der Hand mache an dem die VAHR sitzt und dann auf das widget gehe blinkt das herz ja erstmal für ca 7-10 sec.
In dieser Zeit bekomme ich dann nach heftiger Handbewegung einen Puls von 130-150 angezeigt - wenn nun das Herz aufhört zu blinken und jeh nachdem ob ich weiter handiert habe bleibt die hf so hoch und wird dann natürlich fälschlicherweise bei 138 etc erfasst :/
Meine Vermutung ist dass die VAHR statt der HF bei diesen Bewegungen die Kadenz nimmt und dass dann als HF Fehlinterpretiert.
Ist das jemanden schonmal bei sich aufgefallen?
ODER
Kann diesen Versuchsaufbau mal jemand gegenchecken ? :D
Für Hilfe wäre ich echt dankbar - ich vermute immer noch dass es sich hierbei um nen Bug in der Software handelt. (Es ist schon das 2. Gerät dass diesen Effekt hat )
Beim Support habe ich auch schon 3 mal angerufen und 4 Mails geschrieben und immer wieder bekommt man nur die Antwort dass solch ein Verhalten nicht bekannt ist ...
Vielen Dank schonmal :)