Also schritte sind bei mir relativ gleich, was mir aber auffällt ist, dass die HF kurve jetzt flacher ist, soll heissen dass er nicht mehr so hoch geht wie zuvor - kann das jemand bestätigen ?
Also Schritte waren bei mir schon immer nicht wirklich genau, gerade wenn man schnell geht. Schon immer Abweichungen zwischen 20 - 30 %... Aber immerhin. Jetzt sind es ja 40 % zu wenig. Das ist echt nicht tragbar.
Und wie gesagt, Stockwerke zählt sie jetzt kein einziges mehr, Intensitätsminuten werden auf der Uhr auch nicht mehr angezeigt (wenigstens noch in der App). Ich hoffe echt auf nen schnellen Fix. Man muss sich echt nur dauernd ärgern über das Teil. Kaum geht's mal einigermaßen und man hat sich damit abgefunden, wird's noch schlimmer.
HF-Kurve könnte tatsächlich etwas geradliniger sein seit gestern, zumindest hab ich die typischen Ausreisser nach oben heute nicht bemerkt, aber beim gehen komm ich jetzt nicht gerade auf hohe Puls-Frequenz...
ich finds ganz gut dass die immer wieder updates bringen - son offenes beta programm würde anderen hesretellern mal gut tun ;)
die Ausreisser nach oben sind bei mir auch weg - nur dass ich beim gehen teilweie nen puls von über 100 hab - das kriegts jetzt irgendwie nich mehr mit :/