Seit Update werden keine Stockwerke mehr aufgezeichnet

Former Member
Former Member
Hallo,

seit dem letzten Update (SW Version 2.80 / GPS Version 3.00 / gestern gemacht) werden keine Stockwerke mehr aufgezeichnet. Es bleibt bei 0 stehen auch wenn ich die Treppen hinauf / hinabsteige wie ich will . Es zählt einfach keine Stockwerke mehr. Das Problem besteht seit gestern. Hat jemand ähnliche Problem ?

Danke!
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Mein Problem ist ja gerade, dass ich 2.90 nicht auf die VAHR bekomme!
    Garmin Connect sagt: Software aktuell
    und über Garmin Express wird mir 2.90 angezeigt, aber nicht installiert
  • Ich habe Garmin angeschrieben (18.06.2016) und gebeten nicht nur die Beta-Versionen, sondern auch die Release-Versionen, zum Download anzubieten.

Antwort:
    --- 8< ---
    Wir haben Ihr Anliegen als Verbesserungsvorschlag an die US-Entwickler weitergereicht, zum
    gegebenen Zeitpunkt kann jedoch keine Aussage darüber getroffen werden, ob eine
    entsprechende Version erscheinen wird und, falls ja, wann und in welcher Form.
    --- >8 ---
  • Former Member
    Ich habe Garmin angeschrieben (18.06.2016) und gebeten nicht nur die Beta-Versionen, sondern auch die Release-Versionen, zum Download anzubieten.

Antwort:
    --- 8< ---
    Wir haben Ihr Anliegen als Verbesserungsvorschlag an die US-Entwickler weitergereicht, zum
    gegebenen Zeitpunkt kann jedoch keine Aussage darüber getroffen werden, ob eine
    entsprechende Version erscheinen wird und, falls ja, wann und in welcher Form.
    --- >8 ---

Hier findet man fast alle Versionen: http://gawisp.com/perry/vivo/
  • Former Member
    Und wieder einmal hat es an einem anderen Rechner funktioniert.
    Nur an meinem macht das Update nicht mit.
    Ob jetzt die Stockwerke wieder gezählt werden, sehe ich dann wahrscheinlich ab morgen.

Zu schade. die letzten Tage war ich in Österreich, das wären massig "Stockwerke" gewesen. :D
  • Hier findet man fast alle Versionen:

Danke, der Link ist bekannt.

Ich würde es aber begrüssen die Datei direkt von Garmin beziehen zu können.
    Es ist einfach albern die Beta-Versionen anzubieten, aber nicht die Release-Versionen.
  • Former Member
    Hallo,
    habe die VAHR neu. Meine Software steht noch bei 2.40. Stockwerke zählen nicht. Updates werden mir keine angezeigt. Kann ich die nicht über die Connect App laden?
    Wie verbinde ich denn die Uhr mit dem PC ohne Mini-USB?
    Danke für eure Hilfe!
    Grüße Chri
  • Former Member
    Hallo Chris,

ich empfehle Dir "Garmin Express" auf den Rechner zu laden, die VAHR dort zu registrieren und darüber das Update mit dem Ladekabel zu installieren.
    Das ist die einzige Möglichkeit, die bei mir zum Schluß geklappt hat.

Gruß,
    Tai-Pan76
  • Former Member
    Hallo,

danke dir für die schnelle Antwort. Hatte vorher die vivosmart, mit der gab es die Probleme nicht. Werde es dann heute abend mal ausprobieren. Wusste nicht, dass das Ladekabel auch Daten übertragen kannn...wieder was gelernt!&#128522;
  • Former Member
    Hallo,

ich hänge mich hier mal mit ein. Ich habe das Update auf 2.90 gemacht. Danach ist die Aufzeichnung der Stockwerke Glücksache. Einmal werden sie gezählt, dann wieder nicht. Weiß nicht woran es liegen könnte.:confused:

VG Sofafan