Probleme mit Vivoactiv HR nur noch Englisch möglich

Former Member
Former Member
Hallo, ich hatte die letzten Tage schon Probleme gehabt mit den aktivitäten das z.b. Beim Gehen immer ein Freeze war, heute dachte ich mal es wäre gut mal gerät neuzustarten, dies war ein Fehler es tat sich nichts mehr.

Dann habe ich über Google gesucht und Ein Reset durchgeführt, sowie es aussieht kann ich das Gerät nicht mehr auf Deutsch einstellen, da sonst sofortiger Reboot erfolgt.

Wenn ich Englisch einstelle geht es offenbar noch aber Die Frage wie lange noch?

Hatte in den letzten Tagen auch schon immer Probleme gehabt mit der Synchronisation ging erst oft nur beim 3. oder 4. mal

Gibt es Lösungsmöglichkeiten? oder muss gerät eingesendet werden ist ca. 2 Monate im Betrieb, hauptsächlich Aktivitäten wie radfahren und gehen aufgezeichnet.
  • Hallo, ich hatte die letzten Tage schon Probleme gehabt mit den aktivitäten das z.b. Beim Gehen immer ein Freeze war, heute dachte ich mal es wäre gut mal gerät neuzustarten, dies war ein Fehler es tat sich nichts mehr.

Dann habe ich über Google gesucht und Ein Reset durchgeführt, sowie es aussieht kann ich das Gerät nicht mehr auf Deutsch einstellen, da sonst sofortiger Reboot erfolgt.

Wenn ich Englisch einstelle geht es offenbar noch aber Die Frage wie lange noch?

Hatte in den letzten Tagen auch schon immer Probleme gehabt mit der Synchronisation ging erst oft nur beim 3. oder 4. mal

Gibt es Lösungsmöglichkeiten? oder muss gerät eingesendet werden ist ca. 2 Monate im Betrieb, hauptsächlich Aktivitäten wie radfahren und gehen aufgezeichnet.

Ich würde es einschicken, eine Möglichkeit wäre noch mal die Firmware drauf zu spielen.
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Das Problem hatte ich nach Installation eines neuen Uhrendesigns. Installation ging sehr zäh, danach reboot, alles auf Englisch. Es dürfte sich die deutsche Sprachdatei verabschiedet haben. Design deinstalliert, Firmware neu aufgespielt und alles hat wieder funktioniert.
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Hi, die Idee hatte ich auch schon mit Firmware aufspielen allerdings finde ich nicht die Version 2.90 zur Zeit hängt sich meine Vivoactive hr ab und zu auch komplett auf, was dann noch funktioniert ausschalten über Powertaste lange drücken und dann wieder einschalten.

da ich auch schon Reset gemacht habe sind alle Uhrendesigns weg.