Vivoactive HR Firmware 3.30 ist verfügbar

3.30 wurde gerade over the air bei mir installiert.

Changes made from version 2.90 to 3.30:

Added ability to display Connect IQ watchface icon in the menu
Added support for automatically starting a LiveTrack session at the beginning of an activity if that setting is enabled in Garmin Connect Mobile
Added improvement to show multiple activities on the My Day widget
Varia Vision improvements
Added user requested ability to start an activity without using the touch screen. Now pressing the start button on the app list will select the top app.
Translation fixes

http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=10044

Ganz cool mit dem Doppelklick auf den Startknopf um die erste App gleich zu starten...
  • Also die Erfassung des Weges läuft bei mir auch mit 3.30 sehr gut.

Bzgl. der Herfrequenzbereiche kann ich nix sagen, da ich da nicht drauf geachtet habe.
  • keine Probs mit der 3.30. Trainingsstrecken auf 20m identisch mit der alten FW.
  • Tja, dann würde ich vorschlagen einfach abzuwarten ob sich andere mit diesem Bug melden oder nicht. Ein "Na und?" hilft hier nicht wirklich weiter ;)

ich bleibe dabei - das ist kein Bug... also so what.
  • ich bleibe dabei - das ist kein Bug... also so what.

Du immer mit deinem "Na Und?"...
    Ist mir auch herzlich egal ob du es für einen Bug hältst. Das haben letzendlich die Entwickler zu entscheiden und kein sich aufspielender Forenuser...
    Schade das durch solche Leute immer Threads zerstört werden. Und um es mal zu beenden, ich antworte nicht mehr auf dein geschreibsel.
  • Du immer mit deinem "Na Und?"...
    Ist mir auch herzlich egal ob du es für einen Bug hältst. Das haben letzendlich die Entwickler zu entscheiden und kein sich aufspielender Forenuser...
    Schade das durch solche Leute immer Threads zerstört werden. Und um es mal zu beenden, ich antworte nicht mehr auf dein geschreibsel.

Junge, der einzige der dieses Problem hier im Forum hat bist Du - keiner anderer kann es nachvollziehen, weder hier noch im US Forum. Also komme echt mal klar ;) Immer dieses aufspielen von bestimmten Usern weil sie meinen sie hätten einen Bug :cool: