Gegen mich selbst laufen / Ghost / Geisterlauf

Former Member
Former Member
Hallo,

besteht mit dieser Uhr, evtl ja in Verbindung mit einer App, gegen mich selbst zu laufen?
Also dass mir die Uhr sagt, dass ich beim letzten Mal an dieser Stelle 10 sec früher war oder so.

Grüße und Danke Euch!
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Hallo,

besteht mit dieser Uhr, evtl ja in Verbindung mit einer App, gegen mich selbst zu laufen?
    Also dass mir die Uhr sagt, dass ich beim letzten Mal an dieser Stelle 10 sec früher war oder so.

Grüße und Danke Euch!

Müsste über Umwege über Segmente in Garmin Connect gehen. Ich habe mir dort für meine Standardstrecke ein Segment erstellt und bekomme nach dem Sync immer gesagt, wie gut ich auf dem Segment war. Allerdings nicht während des Laufs auf der Uhr. Evtl. Hat jemand anderes noch eine weitere Idee
  • Hallo,

Grüße und Danke Euch!

Geht meiner Meinung nach nur mit den höherwertigen Uhren von Garmin - entweder über den Virtual Partner oder Einbindung von Strava Live Segmenten.
  • Hallo, besteht mit dieser Uhr, evtl ja in Verbindung mit einer App, gegen mich selbst zu laufen?

Schau dir mal die App https://apps.garmin.com/en-US/apps/08509d99-62a8-46a0-b01f-6f22e6ff431e an. Sieht wirbt u.a. mit einer Virtual Partner Funktionalität. Ich habe sie noch nicht getestet.