Wetter in F und Höhe in Fuß

Hallo Zusammen,

vielleicht hat dazu jemand eine Idee: Soweit läuft es mit der VAHR echt gut, alles ist intuitiv und simpel zu bedienen. Allerdings wird - obwohl sonst alles auf Deutsch bzw. metrisch gestellt, das Wetter in
Fahrenheit und die Höhe in Fuß angezeigt. Laufstrecke etc, aber in km, etc... Würde ein "Reset" helfen? Aber dann sind alle meine Benutzereinstellungen weg, oder?

Kennt das Problem jemand?

Danke und Grüße!

Mathias
  • Hallo Zusammen,

vielleicht hat dazu jemand eine Idee: Soweit läuft es mit der VAHR echt gut, alles ist intuitiv und simpel zu bedienen. Allerdings wird - obwohl sonst alles auf Deutsch bzw. metrisch gestellt, das Wetter in
    Fahrenheit und die Höhe in Fuß angezeigt. Laufstrecke etc, aber in km, etc... Würde ein "Reset" helfen? Aber dann sind alle meine Benutzereinstellungen weg, oder?

Kennt das Problem jemand?

Danke und Grüße!

Mathias

Ich nutze das Wetter nicht, aber es gab da eine Einstellung wo man zwischen Celcisus/Fahrenheit bzw. Meter/Fuß wechseln konnte:
    Einstellungen -> System -> Einheiten -> Temperatur und
    Einstellungen -> System -> Einheiten -> Höhe
  • Danke, aber ich finde das nicht. Es gibt in der App die Geräteeinstellungen,
    da kann ich dann System aufrufen und Zeitformat / Datumsformat und Sprache und Einheiten
    wechseln. Bei den Einheiten steht hier aber nur Meilen oder Km..

Oder ist dass das falsche Menu?

Danke für Eure Hilfe!
  • Ich meinte auf der Uhr selbst. Lange rechte Taste drücken, im Menü dort Einstellungen , dann System, dann Einheiten und dann jeweils Temperature oder Höhe
  • Tatsächlich!!! Danke, das hab ich echt übersehen. Und schon funktioniert es.

Danke!