Hallo Zusammen
Ich bin seit gut zwei Wochen ein neuer Vivoactive HR Besitzer und Fan. Hatte vorher schon eine Vivosmart HR und noch vorher eine Vivosmart. Und bis auf ein paar kleine Lapalien, hatte ich bisher keine Probleme und bin begeistert von den Produkten.
Nun habe ich aber eine Frage und/oder ein Problem mit der Vivoactive HR FW 3.30.
Ich habe:
- Bei mir im Profile als Schlafenszeit 23:00
- Bei mir im Profile als Aufstehzeit 10:00
- Auf meiner Uhr am Abend, wenn ich schon um 21:00 Uhr im Bett liege den DND (Nicht Stören Modus) manuell eingeschaltet
- Auf meiner Uhr, wenn ich am Morgen früher aufstehe den DND Modus manuell ausgeschaltet.
Problem:
Wenn ich nun also manuell am DND Modus etwas verändere und die Uhr synchronisiert mit dem Handy, ist der DND Modus nach Profil eingeschaltet und nicht nach meinem manuellen Wunsch. Das stört. So weckte mich eine SMS schon um 22:30 Uhr bzw. verpasste ich meine Bahn zur Arbeit, weil am Morgen der DND Modus einen Termin unterdrückte.
Ist beides nicht sehr schön. Die Vivosmart HR steuerte sich gemäss Profil, wenn man den DND Modus nicht manuell ein oder ausgeschaltet hatte. Wenn man aber dann manuell etwas gemacht hat, war diese Einstellung fix bis zur nächsten manuellen Aktion oder der nächsten Zeit, wo etwas automatisch geschehen sollte. Egal, wie oft synchronisiert wurde.
Kann man dies ändern in der nächsten FW oder kann ich da selber etwas machen?
Gruss Alex