hintergrund der uhr weiss einstellen

Hallo,
weiß jemand wie ich bei meiner Vivoaktive HR den Hintergrund weis einstellen kann? ich hab die funktion nicht mehr gefunden. ausserdem mißt meine Uhr die Etagen und Höhenmeter nur sehr ungenau. Trotz selbem start und ziel habe ich häufig ein differenz von 2 hm oder Etagen. Ist jemandem das Problem Bekannt? Grüße und Danke.
  • Zum Hintergrund weiss ich nix.

Aber der Höhenmesser ist überall recht ungenau. Auch die Etagenmessung passt nicht wirklich.
  • Der Hintergrund ist abhängig vom verwendeten Displaydesign, wenn Du es in den Apps suchst, dann kann man das dort einstellen,z.B. Laufen, lang rechts (Menü) drücken, dann bei Hintergrund weiß oder schwarz auswählen.

Der barometrische Höhenmesser ist nicht ungenau, es gibt keinen den ich kenne der nach einer Runde, 100+ und 100- misst. Alleine dadurch dass hier immer punktuell gemessen wird kann man sich schon mal einen Fehler einhandeln, weiter beinflusst z.b. der Luftdruck das Messergebnis usw. Es ist doch auch wirklich wurscht ob da am Ende 2hm unterschied sind. Gleiches gilt für die Etagen.