Whatsapp

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,

bei mir klappt die WhatsApp Anbindung nicht zu 100%. er zeigt Benachrichtigungen an, aber keine Inhalte! Andere Apps wie onefootball klappen aber wunderbar. Bug?
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Hallo zusammen,

bei mir klappt die WhatsApp Anbindung nicht zu 100%. er zeigt Benachrichtigungen an, aber keine Inhalte! Andere Apps wie onefootball klappen aber wunderbar. Bug?

Das scheint nicht unbedingt an der Uhr zu liegen. Aif meinem Xperia Z3 kann ich, wenn ich auf eine Nachricht "klicke", den vollen Text sehen. Bei dem Huawei P9 von meinem Sohn sehe ich immer nur , dass es eine Nachricht gibt.
  • Former Member
    Also auf meiner VAHR gekoppelt mir nem Huawei P9 lite kann ich die Nachrichten auch anklicken und somit öffnen und lesen.
  • ... klappt mit meinen iPhone 5 auch wunderbar.
  • Former Member
    Hi cult84, habe genau das gleiche Problem - Tag heute. Nutze dabei das iphone 6 plus am vivoactive HR. Alle Benachrichtigungen funktionieren, aber die Inhalte nicht. Eine Freundin hat ne ähnliche Kombi (iPhone 7), bei der geht hingegen alles. LG Bine

Hallo zusammen,