Benachrichtigungen Widget - Löschen von SMS nicht möglich, Facebook ohne Text

Former Member
Former Member
Moin liebe Garmin- Gemeinde,
mein Vivoactive HR - heute gekauft - kann leider keine SMS Nachrichten löschen, nachdem sie mir auch vollständig anzeigt wurden. Sie verbleiben auf dem Display. WhatsApp und Anrufe gehen perfekt, bei Facebook-Nachrichten ist kein Text.
Das Vivoactive HR läuft mit dem Samsung S4 Mini bzw. der Garmin Connect App.
Ist das ein Bug oder Einstellungssache?

Grüße
Westkurve1986
  • Kann ich nicht bestätigen, zumindest was die SMS betrifft. Das "Gesichtsbuch" nutze ich nicht, dazu kann ich nichts sagen.

Du nutzt die aktuelle Firmware 3.30?

PS: Ich nutze die Beta Firmware 3.38 (bisher keine Probleme damit!)
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Das einzige, was bei mir bei SMS nicht ging, wenn ich auf der Uhr verwerfen gewählt hatte, blieben sie auf dem Handy immer noch ungelesen. Nachdem ich die Standard SMS Anwendung gegen Textra getauscht habe, ging dies aber auch. Galaxy S7.
  • Former Member
    Habe ein ähnliches Problem mit der Garmin Fenix 3 HR und einem EDGE 1000. Das Problem ist, dass die SMS doppelt auf die Geräte übertragen werden. Wenn man nun die SMS am Handy liest, verschwindet sie 1 mal aus den Geräten, und die zweite Meldung bleibt erhalten. Diese lässt sich nun nicht mehr löschen - einziger Weg ist das Handy neu zu starten. What´s App Nachrichten funktionieren problemlos.
  • Former Member
    Hallo,
    habe das gleiche Problem mit meinem Viviactiv HR mit Samsung S5 mini gekoppellt.
    2 SMS Nachrichten hängen fest. Kriege die nicht gelöscht. Habe schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und Neustart hat auch nichts gebracht.
    Hat Jemand eine Lösung??
    Gruß
    memoli72
  • Former Member
    Also bei mir hilft es normal, das Handy und den Edge bzw. die Fenix neu zu starten.