Empfehlenswerte Apps

Ich gehe hauptsächlich Joggen und fahre Indoor Fahrrad auf einem normalen Mountainbike auf einer Rolle.
Gibt es tolle Apps, die ihr mir dafür empfehlen könnt?
  • Ich gehe hauptsächlich Joggen und fahre Indoor Fahrrad auf einem normalen Mountainbike auf einer Rolle.
    Gibt es tolle Apps, die ihr mir dafür empfehlen könnt?

Für Joggen reicht ja eigentlich die Standard Laufen App. Wenn man mehr Informationen gleichzeitig sehen will, gibt es ja im Connect Shop Datenfelder, die mehr Infos als drei gleichzeitig anzeigen können , auch kostenfreie. Ich selbst nehme allerdings eine App, die Running App Professional, da die neben Gehen und Laufen auch andere Laufsportarten kennt.
    Für Indoor auf der Rolle kann man auch die Standardapp nehmen. Distanz bekommt man aber nur mit Sensoren. Für MTB gibt es neu eine Mtb App im Connect Shop. Die synchronisiert auch als Mountain Bike und nicht als Radfahren allgemein. Allerdings ist die auch für außen. Mit entsprechenden Sensoren wird die aber auch auf der Rolle Distanzwerte und Geschwindigkeit liefern. Ich habe einen Garmin Geschwindigkeit Sensor, da bekomme ich mit dem Rennrad auch auf der Rolle Werte.
  • Super vielen Dank :) ja Sensor hab ich auch am Rad :)
  • Wir haben uns noch das Batterie Widget drauf gemacht um einfacher zu sehen
    wie viel % noch übrig ist.

https://apps.garmin.com/de-DE/apps/7e272a12-99e7-4d60-942e-e9cbbee6f67b