Vivoactive HR - 2 Wochen NUR Probleme....

Hallo!
Ich muss meinen Frust jetzt hier auslassen....

1) Kann mir jemand sagen, ob man die Daten (mittels Connect oder Express) nach Rückstellung auf Werkseinstellung wiederherstellen????

2) Ist es normal, dass das Bluetooth Symbol nicht auf der Uhr angezeigt wird, obwohl die Uhr mit dem Handy gekoppelt ist??? (sobald ich Connect am Handy aufmache oder im Hintergrund laufen lasse ist das BT Symbol da....schließe ich die App, ist es sofort weg *ggrrrrrrrrr*)

3) Läuft die App nicht am Handy ist nicht nur das BT Symbol weg, eingehende Smart Notifications oder Benachrichtigungen werden nicht mehr im Uhrmodus angezeigt, scrollt man aber zu Benachrichtigungen ist alles da....

4) Lt. Garmin sind die oben angeführten Punkte 2 und 3 nicht normal, ich soll die Software NEU installieren...wie mache ich das? Nur auf Werkseinstellung ist da anscheinend zu wenig....

Ich bitte euch dringend um Hilfe, sonst schieße ich die SCH*** Uhr aus dem Fenster.....
  • Hallo,

besitze selber nicht die HR, sondern nur die Vivoactive. Wenn ich diese auf die Werkseinstellungen zurücksetze, sind alle Daten unwiderruflich weg. Dieselbe Software erneut aufspielen geht wunderbar mit dem WEB- Updater von Garmin. Ich nutze dieses kleine Tool sehr gerne, da er bei Updates auch anzeigt, welches Update durchgeführt wird. Ich weiß allerdings nicht, ob dieses Tool auch am Smartphone funktioniert, ich nutze es am Laptop.
  • Ich mache auch die Updates via PC....aber ich nutze Garmin Express...mal versuchen ob ich den Web Updater auch nutzen kann...
  • Über einen PC kann man zusätzlich vor dem Reset das komplette Verzeichnis der Uhr einmal sichern. Die wird ja als Laufwerk eingebunden, wenn über USB angeschlossen. Das könnte man dann anschließend zurück spielen.
    Wegen Bluetooth habe ich schon in Deinem Actiface Thread geantwortet.
  • Alles erledigt...Thread kann geschlossen werden, hab die Uhr zurückgeschickt und warte auf die Fenix5X....
  • Alles erledigt...Thread kann geschlossen werden, hab die Uhr zurückgeschickt und warte auf die Fenix5X....

Du bist ja ein Optimist, ich glaube kaum, das es da besser wird...(siehe Probleme mit Fenix3), das wird ebenso ein Beta-Produkt...wenn die nicht mal die 3´er hinbekommen, dann wird das mit der 5´er auch nichts...

Abgesehen davon, hast Du dir mal den Preis der Fenix5x angesehen? 749,99 € ...
    Viel Spaß als Beta-Tester...