Firmware 3.40 ist verfügbar

Changelog hier http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=10044
Changes made from version 3.30 to 3.40:

Support Connect IQ 2.2
Fixed ANT proximity pairing
Fixed multiple issues with being stuck on the updating spinner
Fixed so Do Not Disturb does not turn off after a sync
Fixed left/right arrows on the Varia widget to blink the tail lights
Fixed time in zone graph being incorrect when you have activities with multiple laps
Fixed many translation issues
Fixed all activities done in a day to show up on the My Day widget
Fixed issue where alarm frequency could change to Once

Einige Kommentare im englischen Forum: https://forums.garmin.com/showthread.php?368648-vivoactive-HR-firmware-version-3-40-is-available!
  • Dann sollten die Entwickler mal das Forum lesen, scheinen ja keine Einzelfälle zu sein.:confused:
  • So neues Highlight, gerade ist die Uhr komplett eingefroren. Uhrzeit stand eine Stunde vorher und es ließ sich keine Taste mehr bedienen. Habe beide gleichzeitig gedrückt, irgendwann hat sie neu gestartet. Zum Glück waren alle Einstellungen noch da.:rolleyes:
  • Vielleicht liegt es auch an den installierten Erweiterungen!?
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Filmt den Fehler, laden bei Youtube hoch, verlinkt es....! Wie gesagt, bei mir kann ich tun und machen was ich will, alles klappt PERFEKT!

und was in Foren geschrieben wird glaub ich eh nicht, erst bei eigenem auftauchen von Fehlern oder wenn Videobeweise existieren!

Was mir aber auffällt ist, dass mit 3.4 die Geschwindigkeit in den Menüs schneller ist > Vorteil
  • So kann man es auch schreiben. Nur weil ich das Problem nicht habe, hat es auch kein anderer... LOL. Nach dir die Sintflut, oder?

Zum Thema Schrittzähler, er würde jede noch so kleine Bewegung erfassen...

Heute 7,4 Kilometer zügig gegangen... 4773 Schritte. Hatte wohl heute die 12-Meilen-Stiefel an... Macht scho was aus, so a neuer Schuh...

Das wären dann umgerechnet 1,55 Meter Schrittlänge. Ich muss schon eine Gazelle sein mittlerweile...

Grüße
    Joe

P. S. Immerhin habe ich keinen Absturz mehr seit ein paar Tagen, aber neu starten muss ich sie trotzdem täglich, entweder wegen Pulsmesser der völlig verrückt spielt, oder der Stockwerks-Zähler nicht funktioniert...
  • Ich hatte die Abstürze an verschiedenen Stellen, aber meist unter Verwendung der für den Winter spezifischen Apps Ski Alpin und Nordisch.

Das kann ich bestätigen. Ohne die Apps läuft meine Uhr seit zwei Wochen stabil.
  • Wie ich schon geschrieben habe. Für die, die Probleme mit Abstürzen haben, entfernt mal die Erweiterungen. Diese werden nun mal auch von Drittanbietern angeboten. Bei mir stürzt die Uhr nicht ab, ich habe allerdings auch nicht viele Erweiterungen installiert. Außerdem erstelle ich regelmäßig eine Kopie von den Daten, die sich auf der Uhr befinden.
  • Hallo Zusammen,

ich habe meine VivoActiv jetzt auf Wunsch des Supports eingeschickt und eine Austausch Uhr bekommen, leider bin ich derzeit Krank und kann die Uhr nicht voll testen, allerdings sind die Trockenläufe, Aufzeichnungen ohe das ich mich bewege, durchwegs ok. Aber warten wir mal ab. Irgendwie scheint mir auf der HR-Sensor besser zu gehen.

Ich hab die Vivo auch extra ohne jegliche Erweiterung geteset, happ auch keine weiter App angelegt und trotzdem ist Sie hängen geblieben und neu gestartet, ich hab Sie in dem Zustand, auch an den Support geschickt.

Was ich aber Lustig finde ist das ich (also meine alte VivoActive) beim Austausch den Code F30 - Softwarefehler erhalten habe?????

@Cult84, gib mir bitte 4 Aufzeichnungen aus der nordic App frei,die länger als 20 Minuten ist und bei denen die Herzfrequenz stimmig ist.
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    dann haben wir doch das Problem...meine Uhr läuft Stock...! KEiner Sonderapps [Serienzustand] inkl. anderer Uhroberfläche. Nutze Laufen und indoor-Lauf. Alles bestens.
  • Neue Hardware alte Probleme, wie erwartet keine Änderung nach Austausch der Hardware durch den Support. HR Sensor hängt sich weiterhin auf. Software stürzt auch weiterhin ab.

Hab das wunderschöne Testmenü der Uhr gefunden. Da stimmt die Frequenz immer, aber man muss die Uhr auch vorher ausschalten, dann gehts eh immer.
    Mehr kann man mit dem Testmenü auch nicht anfangen.

Scheiß drauf, der Wecker ist mit der Software nur bedingt brauchbar, ich hau den Wecker jetzt einfach in die Tonne, man wird eh nur verarscht, Hauptsache was neues tolles, ob es geht zählt nicht mehr, überall das gleiche. Garmin bekommt dafür aber von mir kein Geld mehr!

An alle die keine Probleme haben, da bin ich echt neidisch und scheinbar habe ich die falschen Aktivitäten oder vielleicht mach ich zu viel oder zu wenig oder oder oder.
    Der Support zumindest sagt, bzw. schreibt, das die Vivoactive HR keinerlei bekannte Fehler hat, und bei normaler Verwendung kein Fehler auftritt. Fast alle Kollegen am Service Desk haben diese und keiner hat ein Problem.

Ich finde es Schade, wenn die Uhr funktioniert ist diese wirklich toll, die Funktionen sind umfangreich und gut, GPS ist super genau, aber spätestens mit 3.40 ist der Wecker Schrott.

So soll es sein, Schade!