Firmware 3.40 ist verfügbar

Changelog hier http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=10044
Changes made from version 3.30 to 3.40:

Support Connect IQ 2.2
Fixed ANT proximity pairing
Fixed multiple issues with being stuck on the updating spinner
Fixed so Do Not Disturb does not turn off after a sync
Fixed left/right arrows on the Varia widget to blink the tail lights
Fixed time in zone graph being incorrect when you have activities with multiple laps
Fixed many translation issues
Fixed all activities done in a day to show up on the My Day widget
Fixed issue where alarm frequency could change to Once

Einige Kommentare im englischen Forum: https://forums.garmin.com/showthread.php?368648-vivoactive-HR-firmware-version-3-40-is-available!
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    das ist nicht gut...! Allerdings glaube ich dem Support auch nicht zu 100%, denn als ob da jeder die NordicApp nutzen würde.

Bei mir hält die Uhr was sie verspricht, ist noch kein mal abgestürzt, läuft sauber, zählt wacker Schritte und Laufkilometer einwandfrei und zuverlässig :-)
    Bin immer noch sehr zufrieden!

Wie schaut es auch mit einem Rücktritt vom Kaufvertrag?!?!?! Sicherlich würdest Du dein Geld zurück erhalten, da bin ich mir ziemlich sicher...BGB etwas durchforsten, mangelhafte Leistung, nicht behoben innerhalb von 3x....Na dann mal los...(Tipp so nebenbei, wenn man wirklich nicht zufrieden sein sollte)
  • Also ich habe die Uhr jetzt auch schon einige Zeit, sie funktioniert ohne Probleme. Ich aber auch nur das "ActiFace" installiert.

Nur ein einziges Mal ist sie hängen geblieben - also nur mehr der Schriftzug "Garmin" war ersichtlich. Das war, als ich im Fasching ein Syntheticleiberl übergestreift habe. Da hat's eine riesen statische Aufladung gegeben und das hat der Uhr überhaupt nicht behagt. Musste sie neu starten, einmal mit den Handy wegen der Uhrzeit syncronisieren, alles andere blieb beim Alten. Damit kann ich leben.

Vielleicht gibt's die Probleme wirklich nur bei zu vielen Widgets?
  • Zum 3 mal in diesem Monat, beim Sync hängen geblieben, Aktivitäten weg, Ordner TEXT weg, Widgets weg (hab nur noch ActiFace) --> neu koppeln, neu Einrichten, super Sache so macht Technik Spaß!!

Bin mal gespannt ob es irgendwann mal wieder ein Update gibt.............:eek::eek::eek::eek::eek::eek: