Anforderung der Geräteidentifizierungsdatei fehlgeschlagen

Ich bin am verzweifeln....
Ich bekomme eine neue vivosmart HR nicht an die App gekoppelt.
Generell endet das Koppeln bei oben genannten Fehler "Anforderung der Geräteidentifizierungsdatei fehlgeschlagen"
Ich hab Android 6 aufm Handy, die Verbindung mit dem Edge 810 funktioniert problemlos.
Ich hab schon mehrfach die App gelöscht und die Uhr zurückgesetzt.
Über garmin express hab ich die Uhr ebenfalls schon verbunden und aktualisiert.
Ändert nichts am Problem.
Ich hab die nicht! übers android gekoppelt. Sie ist dort in den Einstellungen/Bluetooth auch nicht vorhanden.

Jemand noch irgendwelche Ideen?
  • Hallo....
    Versuch doch mal deinen Edge zumindest vorübergehend aus der App zu löschen und die Vivo alleine anzumelden. Ich habe ähnliche Probleme wie du wenn ich versuche meine Vivoactive HR und Forerunner 235 zusammen in der App unter zu bringen. Eine Uhr alleine geht immer. Bei der zweiten, egal welche das dann ist, gibts arg Probleme mit der Kopplung. Ich habe da die True Up Funktion die Garmin vor kurzem eingeführt hat in Verdacht. Scheinbar funktioniert die nicht immer fehlerfrei .
    freundliche Grüße ��
  • Danke für die Idee. Hab das Edge entkoppelt und mich an der vivoactive probiert. Natürlich klappte das nicht. Dann wollte ich das Edge über die garmin app wieder koppeln, dort kam dann die Anleitung es über Android zu tun.
    Da dachte ich, o.k. soll man nicht machen aber egal.
    Ich hab die übers android gekoppelt, gab zwar auch bissel Trödel aber es klappte. Danach konnte ich die auch in der Garmin-App koppeln.