Fehler und Probleme bei/durch Update auf 3.50

Former Member
Former Member
Hallo,

in der Hoffnung, dass Garmin hier mitliest möchte ich mich einfach mal auskotzen.

Bisher war ich mit meiner Uhr/Fitnesstracker sehr zufrieden. Durch Funktionen in Verbindung mit vielen zusätzlichen Einstellmöglichkeiten hat die Uhr tatsächlich all meine Wünsche nach Anwendungsmöglichkeiten erfüllt, wo andere - auch teure - Tracker vorher gescheitert sind. Und bis auf das Manco, dass man ein Garmin-Kontoerstellen muss (warum kann man seine Geräte nicht einfach offline vollumfänglich nutzen ???? ) war ich wirklich sehr zufrieden.

Und hab mir auch nichts böses gedacht, als meine Uhr unterwegs kurz vibrierte und ich angezeigt bekam: Systemupdate. Ist ja grundsätzlich nix negatives.

Danach ein Blick auf die Uhr ... häßlich. Mein Gedanke: da hat die sich doch glatt auf das Standard-Ziffernblatt zurückgestellt .... na dann muss ich gleich das andere wieder auswählen. .... Pustekuchen. Außer den von Werk aus vorhandenen Ziffernblättern war keins mehr da. Alle von mir ausgewählt installierten designs .... weg.

Gleiches galt für individuelle Sportapps .... weg

und ...... das Gerät war in englischer Sprache und die Einstellmöglichkeit irgendeiner anderen Sprache .... WEG !!!

Hallo?

Sorry aber da hat doch jemand beim Update ziemlichen Mist gebaut. Es kann doch nicht sein, dass man nach einem Update alle seine Einstellungen neu machen muß und die mühsam ausgewählten Apps neu installieren und neu einstellen.

Und das mit der Sprache war dann so einfach nicht. Mit googlen hab ich dann den Trick über Garmin Express und wie man die Sprache neu installiert gefunden. Aber was machen weniger technisch versierte Zeitgenossen ??? Sorry, aber das geht gar nicht !

Liebes Garmin-Team ..... bitte, bitte, vor dem nächsten Update prüfen, ob es wirklich funktioniert und nicht den Usern mehr Probleme bringt als Nutzen.a