Golfplatz wurde nicht geladen

Hallo,
mir wird bei der Aktivität Golfspielen angezeigt "Golfplatz nicht geladen". Ich habe aber die Golfplätze heruntergeladen und bislang waren sie auch immer verfügbar. Gestern wurde der Platz dann doch plötzlich geladen, jedoch waren alle Daten falsch. Es wurde vollkommen anderen Bahnen angegeben, das PAR der Bahnen stimmte nicht und die Länge auch nicht.

Hat jemand das gleiche Problem? Ich habe schon alle updates gemacht und auch mit der Uhr ein Reset.

Danke für Hinweise

Daniel
  • Hatte das Problem mal im Ausland, wo ich beim Handy das Roaming zwischenzeitlich deaktiviert hatte. Irgendwann ging es dann - vermeintlich - , allerdings stimmten weder Länge noch PAR, die Uhr zeigte (vermutlich, denn da hätte es gepasst) die Heimatplatzdaten an, warum auch immer. Habe dann die Golf App vor dem nächsten Spiel bereits im Hotel unter WLAN gestartet, und den richtigen Platz ausgewählt, dann ging es problemlos.

Am Handy muss die Connect App aktiv und verbunden sein, wenn du auf der Uhr versuchst, den Platz runter zu laden.

Als die Uhr in D mal einen Platz, der in der App runtergeladen war, partout nicht laden wollte, habe ich bei Garmin Connect die bereits runtergeladenen Plätze gelöscht und wieder neu runtergeladen. Die Uhr runter - und raufgefahren, und dann ging's.