Hallo,
ich habe meine VAHR vor 2 Tagen das erste Mal im Wasser gehabt. Eigentlich wollte ich die Schwimmfunkion mal so richtig testen und ein paar Bahnen schwimmen. Vorher habe ich mich aber der Familie gewidmet und war mit meinem Jüngsten im 25cm tiefen Planschbecken.
Als ich mich aufmachen wollte die Bahnen zu schwimmen, musste ich feststellen, dass die Uhrzeit sich verstellt hatte und das Touchdisplay nicht mehr reagierte.
Trockenlegen brachte keinen Erfolgt, aber zumindest lies sie sich noch Synchronisieren (zumindest die Schritte per BT und am Rechner auch komplett). Meine Nachforschungen im berüchtigten Internet ergaben dann, dass ich nicht allein dastehe. Berichte über Undichtigkeit mit entsprechender Konsequenz für die Uhr findet man mehrere. Hat hier jemand auch Erfahrungen damit gemacht?
Und das allerwichtigste:
Was sagt der Garmin-Support dazu?
Da die Hotline von Garmin nicht besetzt war (Anrufzeit gegen 17Uhr, aus betrieblichen Gründen nicht erreichbar sagt die Stimme vom Band), habe ich sie über meinen Händler umgetauscht. Die nächste werde ich auf jedenfall auch im Wasser testen und bin gespannt.