Gewicht

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, das tägliche Gewicht irgendwie an der Uhr einzugeben? Ich habe mein Handy nie dabei, wenn ich auf die Waage gehe, die Uhr aber schon. Ich könnte mir vorstellen, dass man den Wert vom Vortag angezeigt bekommt und diesen dann mit hoch und runter nur ändern braucht. So wäre es ganz einfach machbar.
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Nein, ich habe noch nichts gefunden, wo man das Gewicht an der Uhr einstellen könnte. Da hilft nur merken bis man das Handy wieder am Mann/Frau hat.
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Meint ihr dieses:
    Rechte Taste, Menü, Einstellungen, Benutzerprofil, Gewicht: Drauf tippen und einstellen.

Gruß Wolfgang
  • Hallo Wolfgang,
    das ist aber sehr versteckt und außerdem nur als ganzzahliger Wert ohne Nachkommastellen. Ich vermute, dass das nur zur Orientierung ist, genauso wie die Größe, die man dort eingibt. Im Garmin Connect kann man aber sein exaktes Gewicht täglich eingeben und damit Auswertungen fahren. Ich finde das halt etwas umständlich, weil ich das Handy meist nicht da habe, wenn ich mich wiege. Für solche Dinge habe ich die Uhr gekauft und ich fände es gut, wenn es eine App gäbe, wo man den Wert bequem eingeben kann.