Hallo, Ich habe seit ca. 1 Woche massiv Probleme mit Benachrichtigungen. Ich verwendete diese bisher um z.B. im Meeting zu sehen wer anruft, das Handy ist stumm geschaltet und ich kann ggf. reagieren da ich auf der Uhr den Anrufer sehe. Letztens hatte ich eine Android Navi App am laufen und bekam mehrfach pro Minute durch Vibrationen Benachrichtigungen signalisiert. Habe die Vivioactive dann abgelegt und später während der Fahrt Bluetooth abgeschaltet. Heute laufend Benachrichtigung * Taschenlampe * und der Hinweis auf Wlan im Hotel ? Eigentlich sinnfrei und total nervig. Hatte letztens auch Whatsapp Benachrichtigungen.... das ist neu und zeigt mit dass irgendetwas an der Firmware gemacht wurde. Hat jemand ähnliche Probleme ? Und kann ich irgendwo steuern, welche Benachrichtigungen ich empfangen will ? Oder kann es vielleicht an meiner Android 6 Konfiguration liegen ?
Bei mir waren vor kurzem (1-2Tage) die Einstellungen für die Benachrichtigungen völlig verstellt. Ich habe dann die Einstellungen in der App korrigiert. Seitdem geht es wieder.
Benachrichtigungen funktionieren bei mir auch seit gefühlt nem Monat ca. nicht mehr sauber. Mal funktionierts, mal nicht.
Viel schlimmer ist allerdings, dass der Wecker nur noch sporadisch funktioniert. Das ist wirklich Müll.
Komischerweise fast jedesmal nachdem der Akku der Uhr neu geladen wurde. Heute früh auch wieder. Kein Wecker, keine Benachrichtigungen. Das ist echt Mist! Erst nach Neustart der Uhr funktioniert der Wecker und die Benachrichtigungen wieder korrekt.
Also jeden Tag ein Neustart, das ist nicht wirklich zeitgemäß, im wahrsten Sinn des Wortes!
Ich habe auch seit einiger Zeit Probleme mit den Benachrichtigungen, leider kann ich nicht genau sagen seit wann.
Die Benachrichtigungen kommen teilweise verspätet, was aber noch nicht so schlimm ist. Was mich ärgert ist, das mir kein Telefonanruf mehr angezeigt und signalisiert wird.
Ich habe schon sämtliche Einstellungen probiert, die Telefon-App gewechselt, alle Benachrichtigungen in der App aktiviert, aber nichts passiert :confused: .
Seit ein paar Wochen habe ich die aktuelle Firmware Android 8.0 Oreo auf meinem LG G6, aber ob es daran liegen kann, keine Ahnung.
Hat noch jemand Probleme mit den Anrufen, oder es gegebenenfalls in den Griff bekommen???
Alles wieder OK :D
Nach dem Neustart meines Handy´s fragte Garmin nach der fehlenden Berechtigung zum telefonieren, muss ich wohl versehentlich beim Update übersprungen haben :rolleyes: .
Wie auch immer, jetzt funktioniert die Benachrichtigung wieder und ich habe den Eindruck das die Akku-Belastung danach auch gesunken ist.