Bei meinem Vector ist ständig, d.h. nach etwa 3 Wochen (ca. 30 Betriebsstunden) die Batterie des linken Pedals leer. Woran kann das liegen und/ oder hat jemand das gleiche Problem.
Nur so ein Gedanke - habt Ihr einmal die Sender getauscht um zu verifizieren das es tatsächlich das Pedal und nicht nur der Sender ist?
Ich nutze meine nun schon rund 400 Stunden und musste erst zum zweiten mal die Batterien ersetzen. Das was ihr beschreibt ist definitiv nicht normal und sollte dem Support zum Tausch der defekten Teile gemeldet werden.
Ja, habe die Pedale jetzt komplett mit den Pods an Garmin eingeschickt. Ich bin damit bis jetzt ca. 8000km gefahren und habe glaube ich 3 mal die Batterien regulär getauscht. Aber jetzt sind sie nach einer Woche leer und das Pedal funktioniert nicht mehr. Berichte wie die Sache ausgegangen ist, so wie ich feststellen konnte ist es ein bekanntes Problem....
Auch ich habe die Pedalen an den Hersteller zurückgesendet. Nach 10 Tagen hat Garmin mir die Pedalen ohne Kommentar auf Garantie durch neue ausgetauscht.
Ich hoffe nun läuft alles wieder wie gewünscht. Andernfalls gebe ich bescheid.
Gruss
Ich habe die Pedale und die beiden Pods Montags eingeschickt und am Donnerstag habe ich bereits das neue komplette Originalverpackte Set bekommen. Alles Bearbeitungsschritte wurden mir per Mail mitgeteilt.
Die Pods sind jetzt auch aus einem anderen Material, anscheinend waren die alten bruchanfällig...