Keine Watt und Frequenzanzeige ab 85-90 Rpm

Habe neue Vector Pedale (2er set). Installation am Spinner (Kettler Giro GT) kein Problem genug Platz, Drehmoment 35-40nm (Parktool), Geräte gekoppelt (Edge 800 und NB Trainerroad über Stick), beim Edge Kurbellänge angegeben, statische Null kalibriert alles funktioniert perfekt bis dahin. Aber ab ca 86 Umdrehungen zeigt Trainerroad "pause" an und der Edge 800 hat eine 0 stehen, wenn ich dann mit niedrigen upm weiterfahre starten die Anzeigen wieder.

Hat wer nen Tip wo der Fehler ist?

mfg
  • echt tolle leistung im Supportforum nach mehr als einer woche keine antwort zu bekommen :rolleyes:

aber problem ist anderweitig gelöst worden, einfach batterien rausnehmen und nach 1minute wieder rein dann neu kalibrieren dann gehts wieder.
  • Danke, jetzt klappt's bei mir auch wieder.
    Bei mir verschwanden immer alle Werte bei TF über 60, wenn ich langsamer wurde kam die Anzeige wieder. Hatte unter Info die Fehlermeldung "Sensorfehler 200-0", leider findet man hierzu nichts bei Garmin. Aber Akku raus und dann neu einrichten hat geholfen. Hab mal bewußt den Fehler in den Header gebracht, dan finden es andere hoffentlich schneller.
    Grüße
    Ingo