Garmin Vector: Pedale wird nicht erkannt

Meine Vector Pedale werden weder von Garmin Edge 510/Forerunner 910XT noch von der UpdateSoftware am Rechner erkannt.
Die letzte Einheit wurde normal aufgezeichnet und beim Start der nächsten Einheit konnten die Pedale nicht mehr gefunden werden.
Reset durch herrausnehmen der Batterien wurde schon mehrfach probiert. (Batterien NEU!!!)
Da ich beide Pod-Varianten habe, hatte ich diese auch getauscht und auch mit dem zweiten Podpaar konnte ich keine Verbindung herstellen.
Gibt es noch einen weiteren Weg einen Reset oder ähnliches druchzuführen, oder kann man von einem Pedaldefekt ausgehen.
  • Ziehe mal beide Stecker von den Pedalachsen ab. Vielleicht haben die keinen richtigen Kontakt oder die Kontaktflächen sind mit Fett o.ä. verunreinigt.
    Batterien sind aber vermutlich noch voll?

Gruß
  • Ziehe mal beide Stecker von den Pedalachsen ab. Vielleicht haben die keinen richtigen Kontakt oder die Kontaktflächen sind mit Fett o.ä. verunreinigt.
    Batterien sind aber vermutlich noch voll?

Gruß

Stecker hatte ich ja bereits gezogen als ich ein Software update versucht hatte ;)
    Das Problem war letztlich, dass ein einzelner Pin am Pod nicht 100% gerade und somit keinen einwandfreien Kontakt mehr vorhanden war.