Pedalsender unterschiedliche Firmware, dadurch keine Einrichtung u. Update n. möglich

Hi Gemeinde.

Hab folgendes Problem - vor kurzem ist bei einem Pedalsender (Vector 1) während der Fahrt der Anschluss gerissen. Sender wurde eingeschickt und hab auf Garantie einen Neuen bekommen.

Seit dort hab ich das Problem, dass ich den Vector nicht mehr einrichten kann. Er wird zwar von der Uhr (920xt und Edge) erkannt, aber eine Einrichtung ist nicht möglich. Entweder
bleibt die Uhr während der dynamischen Einrichtung hängen oder die Einrichtung geht ewig und nix weiter passiert.

Hab dann im Forum bei einem gelesen, dass hier evtl. unterschiedliche Firmwareversionen schuld sein könnten. Macht schon Sinn. Bei meinem alten Sender ist sicher noch eine ältere
Version drauf und der Austauschsender hat sicher eine brandneue Version...

Jetzt wollte ich hergehen und ein Update durchführen, damit beide Sender die gleiche Version haben. Geht nicht. Folgende Fehlermeldungen kommen im Wechsel: (1) Pedale werden nicht erkannt
(2) Kommunikation wurde unterbrochen (3) es ist nur ein Pedalsender erkannt worden. Kommunikation nur mit beiden Sendern möglich.

Glaubt mir ich hab schon alles probiert. Anschlüsse geputzt, Seiten getauscht, Batterie raus/rein, frische Batterien eingelegt, etc.

Hat hier wer im Forum einen Tip für mich? Wegen dem Schaaaaas hab ich jetzt schon 3 meiner A-Bewerbe diese Saison ohne Wattmeter fahren müssen. Zumindest den letzten Bewerb
diesen Sonntag würd ich gern den Genuss von einem Wattmeter haben. Bitte um Tips...

Danke und lg.