ist schon erhältlich: Über den Garmin Shop Österreich -> gefunden unter Zubehör hab ich es vorigen Donnerstag bestellt. Heute ist es angekommen. Ist aus England gekommen aber mit deutscher Anleitung.
Achtung für den Pedalachsabzieher aus Plastik vom Kit brauchst Du keinen 25er Schlüssel wie im Garmin Video beschrieben sondern einen 1 Zoll Gabelschlüssel. -> Gerade ausprobiert. Der 25 ist viel zu klein! Der 26er (metrisch) dürfte auch noch gehen -> der ist aber etwas groß. Oder halt einen Rollgabelschlüssel. Einen beidseitigen Drehmomentschlüssel von 6 bis 30 Nm gibt es beim großen Fluss Suche -> Famex. günstig..
Du brauchst zwingend noch die Shimano PD 6800 Pedale dazu. Die Garmin Pedalhüllen bleiben dir dann über.
Ich suche noch einen Shop der die Vector 2 günstig anbietet da hat sich trotz deutlicher UVP Reduzierung in den letzten Tagen preislich nicht viel getan... Daher warte ich noch etwas.
Da ich die Vector 2 noch nicht habe -> kann ich dir deine letzte Frage nicht beantworten.
Hätt ich nicht bereits auf all meinen Rennrad-Schuhen Shimano Platten dann wär der Kit für mich eh uninteressant. Wiegt man nämlich den Umrüstkit und stellt den Kaufpreis gegenüber -> da wird nicht viel auf den Goldpreis fehlen...
die Ultegra PD 6800 Pedale, (sind heute bei mir angekommen) wiegen (Paar ohne Pedalplatten) 257 Gramm inklusive der Ultegra Pedalspindeln. Zum Abschrauben der Pedalspindeln mit 17er Gabel-Schlüssel braucht man ganz schön Kraft... Bei mir gings aber ohne Schraubstock..
Ich warte bei den Vector 2 noch immer auf einen besseren Preis.