Vector 2 kompatibel mit Kurbel?

Former Member
Former Member
Hallo, habe eine FSA Carbon Pro Team Issue 175 Kurbel und wollte wissen ob die mit dem Vector 2 system kompatibel ist?? In dem Manual steht das keine Carbon Kurbel kompatibel ist, aber auf dem Kompatibilitäts-Empfehlungsmanual steht das die FSA K-Force Light funktioniert, obwohl diese ja auch aus Carbon ist. Kann mir da jemand weiter helfen? Vielen dank
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Hallo, habe eine FSA Carbon Pro Team Issue 175 Kurbel und wollte wissen ob die mit dem Vector 2 system kompatibel ist?? In dem Manual steht das keine Carbon Kurbel kompatibel ist, aber auf dem Kompatibilitäts-Empfehlungsmanual steht das die FSA K-Force Light funktioniert, obwohl diese ja auch aus Carbon ist. Kann mir da jemand weiter helfen? Vielen dank

Meines Wissens nach ist nur die Dicke bzw. Breite einer (Carbon-)Kurbel, im Bereich wo das Verbindungskabel vom Pod ins Pedal verläuft, der limitierende Faktor. Google Bildersuche "FSA Carbon Pro Team Issue with Garmin Vector" zeigt Treffer, also scheint das bei der Kurbel zu funktionieren.