Garmin Forerunner 920 xt

Hört sich nicht schlecht an, die neue 920 xt

http://eiswuerfelimschuh.wordpress.com/2014/10/01/garmin-forerunner-920xt-preview-test-erste-einblicke/

Bin mal gespannt auf den GPS Empfang. Wie war der den bei der 910er? Bin ja mit meiner 305 beim Empfang absolut zufrieden und die fenix2 hat nicht enttäuscht.

Hat die 910 die gleichen Nvagationsfeatures wie die 305 weil bei die 920 ist wohl gleich wie die 910er.
  • Kommt ja auch auf den Verkäufer an. Ausserdem besteht Angebot und Nachfrage....und die Nachfrage halt sehr groß.

Ausserdem gibt es die Version Rot-Weiss doch bei einigen Anbietern.
  • Hallo

Natürlich... bestellt bei Zweirad Stadler. Also schon recht groß.

Wenn ich etwas verkaufen will und der Meinung bin einer der Großen auf dem Weltmarkt zu sein, muss ich auch in der Lage sein, die Ware zu liefern...
    und das dass Angebot groß wird, sollte ich vorher auch hoffen, sonst muss ich gar nichts herausbringen....

Und die Farbe... das ist Geschmacksache... :-)
  • Die aktuellen Lieferprobleme dürften auf den Rückruf auf Grund von Wassereinbruch bei einigen ausgelieferten Geräten sein.
    Die ersten Geräte wurden ja in USA ausgerollt und dort gibt es inzwischen eine Rückrufaktion.

Und ich finde es positiv, dass Garmin nicht blind weiter produziert/vertrieben hat, sondern lieber diese Verzögerung hingenommen hat - lediglich die Kommunikation dieses Sachverhalten könnte etwas offener ausfallen.
    Ich jedenfalls warte lieber länger, als nach einer Weile beim schwimmen dann ein defektes Gerät zu haben, was ich tauschen lassen muss.
  • Ich kann nur sagen, dass ich am 01.12 meine 920xt inkl. Gurt im offiziellen Garmin Shop bestellt habe, und diese gestern geliefert wurde :-)
  • Nach 2,5 Monaten ?!

Respekt für diese tolle Leistung von Garmin !

Klingt nach dem Marktführer in Sachen Sportnavigation !!!

Es dauert ja schon länger als 1 Woche, um überhaupt eine Antwort zu diesem Thema per Mail zu bekommen. Da wundern mich 10 Wochen Lieferzeit gar nicht.

Und in dieser Mail wurden die Wassereinfallprobleme selbstverständlich nicht thematisiert.....
  • Nach 2,5 Monaten ?!

Es dauert ja schon länger als 1 Woche, um überhaupt eine Antwort zu diesem Thema per Mail zu bekommen. Da wundern mich 10 Wochen Lieferzeit gar nicht.

Und in dieser Mail wurden die Wassereinfallprobleme selbstverständlich nicht thematisiert.....

Dann lass es doch und kauf Dir eine Uhr von einem anderen Hersteller.
    Bis dann:)
  • Nach 2,5 Monaten ?!

Entschuldigung hatte wohl gestern einen kleinen Tippfehler drin. habe die Uhr am 01.12 bestellt und somit NUR 10 Tage auf die Uhr gewartet!

Gestern hatte ich auch meinen erstes Intervall Training und bin absolut begeistert von Ihr.

Das einzige Manko an der Uhr ist meiner Meinung das Design, auf dem Markt gibt es deutlich hübschere Uhren :-)
  • Dann lass es doch und kauf Dir eine Uhr von einem anderen Hersteller.
    Bis dann:)

Die haben kein Herstellerforum, wo man sich so schön dummdreist aufregen kann. ;)

Verstehe ich das richtig: Da möchte einer um jeden Preis eine Uhr die wegen Problemen zurückgezogen wurde?

Wie krank ist das denn.
    Bei der Fenix war es umgekehrt, das Geschrei war noch größer.
  • Das Problem der Undichtigkeit bestand nur in den Uhren der ersten Chargen. GARMIN hatte genau aufgelistet, um welche Seriennummern es sich handelt. Dieses Problem hat unter anderem dazu geführt, dass ich die Auslieferung verzögert.

Somit ersteinmal informieren und dann lospoltern.
  • Ich habe heuten meinen FR920XT zu Garmin eingeschickt, weil ich leider eine der betroffenen Seriennummern habe😕.
    Bin mal sehr gespannt wie schnell ich jetzt einen neue Uhr bekomme!